TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mal ne ganz blöde Frage wie bekommt man den Beim Claptrap den Medistrahl [Kill notwendig ...?] hab jetzt schon alles probiert aber der kommt nicht, und das obwohl ich zu 4 gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat jemand schon die Nebenmission mit dem Basketballer gemacht, wo man an den Korb dunken muss?Ich hab das jetzt bestimmt an die 50x probiert, jedes Mal wird es als gescheitert gewertet. Was muss man dort machen? An den Korb springen reicht ja anscheinend nicht. Mit O Taste drauf stampfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Du müsstest dafür mal umskillen und schauen das medistrahl killt. Naja hab jetzt alle 3 probiert aber nichts mit irgendeinem Medistrahl, bei welchen Skilltree bzw Punkt kommt der den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das war der rechte skillbaum unten regenbogenkühlung schaltet auch Laser- inferno schiesst laser in in sämtliche richtungen. Ich denke das muss es sein Ebend noch mal alle Bäume einzel online durchprobiert keine Trophy:banghead:, schon komisch Trophy für alle Gebiete kommt auch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja hab alle Nebenmissionen abgeschlossen, die anderen 3 Trophäen für die Gebiete hab ich bekommen nur nicht die das ich alle Gebiete entdeckt habe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja schon mehrmals. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ebend noch mal rein gesprungen aber nichts Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also mir wurde gestern gesagt das es der linke Skilltree ist werde es jetzt nochmal online probieren... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wo finde ich diesen Ort: [... nördliches Zugangsgebiet der Mondstartstation] Steht so im Leitfaden, aber an den kann ich mich nicht erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also dieser Clap-Trap treibt mich noch in den Wahnsinn.Hatte gestern nur kurz Zeit und wollte was testen was ich woanders gelesen habe. Und zwar hat jemand den Med-Bot (Medistrahl) auslösen können, indem er sich im Splitscreen mit dem 2. Char an ein Lavafeld gestellt hat. Dann beide in die Lava bis die Gesundheit bis zum roten Ausrufezeichen runter ist, und dann den Skill auslösen. Bei dem ist dann angeblich mehrfach hintereinander der Med-Bot gekommen. Und was soll ich sagen, bei mir kam bei 1 von 3 Malen der Shhhh...Trap! Den hatte ich vorher in einem kompletten Durchlauf noch nicht einmal. Hab dann noch kurz eine Mission gespielt und dort kam dann auch kein Shhhh...Trap mehr. Von Med-Bot oder gar Unsinniges Opfer nach wie vor keine Spur. Auch wenn die Kammerjäger.exe prinzipiell per Zufall gesteuert wird, so folgt sie ja offensichtlich doch einem Schema was die jeweilige Situation des® Spieler(s) angeht. Nun frage ich mich allerdings, ob vielleicht sogar das gerade ausgerüstete Equipement einen Einfluss auf die Auswahl der .exe hat? Das könnte dann lustig werden wenn man das auch noch alles berücksichtigen müsste. Daher hier nochmal meine Frage: Kann irgendjemand bestätigen dass Med-Bot oder Unsinniges Opfer überhaupt im Splitscreen auftauchen? Unsinniges Opfer, hab ich bis jetzt nur Online bekommen aber den Medistrahl noch nie... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ein zweiter Controller reicht völlig aus. Meine Methode: Player 2 begeht mit dem Raketenwerfer Selbstmord und Claptrap löst seinen Actionskill aus. Hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert bis ich beide hatte. Danke danke für diesen Tip hat auf anhieb geklappt, man sollte nur erwähnen das der kämpfe um dein Leben modus beim 2 Spieler fast zu ende sein sollte... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nene, mir ist klar, dass die Trophäe erst nach dem abgeben bei dem Claptrap erscheint. Bei den beiden Trophäen für die Badass Runde hat es aber 30-40 Sekunden gedauert, bis die Trophäe erschien. Dachte schon ich hätte was falsch gemacht. Bei der mit den 5 Missionen war es ebenfalls zeitversetzt, aber nicht ganz so schlimm. Kann ich so bestätigen, war bei mir ebenfalls so... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.