paintime123 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo ich eine Waffe mit Seltenheitsgrad Glitch finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Was ist mit der Herausforderung: 99Probleme und dazu ein Glitch? Wie sehen denn die glitch kisten und waffen aus, weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Glitchkisten sehen nicht speziell aus. Die Glitch-Waffen hingegen sind lila (wie die Seraph-Waffen aus BL2) und haben so eine lustige animierte Oberfläche mit laufenden Einsen und Nullen.Ich habe den Clappy DLC einmal durchgezockt und hatte schon 15 Glitch Guns. Dachte die kriegt jeder nachgeworfen. Grüsse Ok danke werd ich mal schauen ob ich es auch bekomme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.