blade208 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Im entdeckt bereich steht der vorläufige sorry, für die dumme frage.. aber wo finde ich diesen bereich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 weiß jemand in welchem gebiet vom neuesten DCL ich die nebenmission für -Temple von Boom finden ? ich habe leider die trophie verpasst und wollte beim zweiten anlauf nicht unbedingt wieder ALLE missionen machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 weiss zufällig jemand wie man es anstellt im "Temple of Boom" - nicht von dieser dämlichen Kugel zermalmt zu werden? vllt hilft dir das video..ab ~6:30min.. sieht für mich danach aus als würde er einfach raus rennen [url=https://www.youtube.com/watch?v=HvzxV5dH1Rc]Borderlands The Pre Sequel - The Temple of Boom - Claptastic Voyage - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) kann mir jemand bei dem DLC einen tip geben, wie man zu hölle die h4x0rs mission schaffen soll ? wir sind beide level 51 und spielen gerade mal auf den normalen modus.... wir schaffen gerade mal welle 2 und dann sterben wir.. die gegner sind bis dahin alle level39 gewesen.. ausser in der arena.. dort ploppen ständig irgendwelche gegner mit level 51 auf.. obwohl mir am automaten den schwierigkeitsgrad "cupcake" ausgewählt haben Bearbeitet 2. April 2015 von blade208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 danke für deine schnelle rückmeldung.. für die trophäe sind es zwar nur 3 runden.. aber wenn ich daran denke, dass ich für die andere trophäe insgesammt 9 x 3 runden spielen muss kommt mir schon etwas das kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 gibt ja zwei trophäen.. für die eine musste es nur einmal schaffen und für die andere musste alle mutatoren nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.