Croftout90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, Ich bin absoluter Borderlands Fan. Spiele aber gerade Destiny und habe eig meine ps3 still gelegt. Weiß einer ob des evtl doch noch für die Ps4 raus kommt?! Also keine Gerüchte sondern richtige Infos? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Platin and Done ! Wie lange hast du für die Platin gebraucht? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Und leute wie ist das Spiel ? Die 60Euro wert oder lieber warten ? Bei Amazon kostet es 43€ Zitieren
Croftout90 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo, da jetzt doch die Handsome-Collection kommt... Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu spielen? Ich liebe Borderlands und habe Teil 1 und Teil 2 gespielt... Aber iwie hört man viel negatives über the pre-sequel Zitieren
Croftout90 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ich kann nicht verstehen warum the pre-sequel geflamed Wurde. Ich habe es heute mit zwei Kumpels angefangen, und es macht Spaß und ist halt ein Borderlands Zitieren
Croftout90 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Hey ein Problem... Ein Kumpel ist bei mir und wir spielen splittscreen... Und wollen online spielen mit nem Kumpel also zu dritt. Aber iwie kann er nicht zu uns rein, weil mein zweiter Controller nicht im Psn angemeldet ist. Der ist quasi als Gast.... Kann der zweite Controller iwie mit mir spielen also mit einem Char von mir? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Hallo ich habe ein Problem mit der Herausforderung mit dem Wandler für die Mondscheinwaffen. Ich habe die Anfangswaffen multipliziert, allerdings kann ich 2/3 der Waffen nicht wandeln, warum???? Ich verstehe es nicht, manche gehen, manche wiederrum nicht Hat jemand ne schnelle Idee für das schnelle Wandeln? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.