timsah Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich habe Problem die Trophäe Scharfrichter zu bekommen, weil ich nirgends 10 Gegner zusammenbekomme. Ich bin mit Nisha Lv 16 und der Tipp im Leitfaden hat mich auch nicht weitergebracht, denn ich war mehrmal an der Stelle, es kommen nicht mehr als 4 Gegner, egal wie lange ich warte. Wer hat für mich ein Tipp? Mein Hauptfigur ist Athena und ich habe irgendwie keine Lust mit Nisha weiterzuspielen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wer hat die Mission "Wächter-Jäger" in Voragowüste noch offen und würde mir helfen die Wächter-Bewacher Trophäe zu bekommen? Mir fehlt nur noch diese für Platin. Sent from Tapatalk Pro, typed with timsah's fingers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bekommt man bei neuem DLC alle Trophäen durch den Spielverlauf? Es gibt noch keine Informationen im Leitfaden-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey, danke für den Hinweis. Jetzt kann ich es angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Eine Frage: Kommt noch ein DLC oder war Claptastic Voyage letzter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Danke, dann kann ich das Spiel mit guten gewissen löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.