M.P. Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 kann man Mondsteine auch irgendwie duplizieren bei TPS? Duplizieren nicht direkt. Aber wenn du noch einen Speicherstand von Boderlands und/oder Borderlands 2 hast, dann kannst du so oft du willst den Loyalitätsbonus einstreichen, sofern du das willst. Da gibts jedes Mal 30 Mondsteine, jedenfalls bei mir, keine Ahnung, ob das variiert. Neues Spiel starten, dann bei der Charakter-Erstellung abbrechen, deinen gewünschten Charakter laden und das Spiel fortsetzen. Mag sein, dass mir jetzt der Glitch-Mob auf den Fersen ist, aber ich liebe das Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Auf der PS4 geht das aber nicht mehr. Sind ja auch keine PS3 Speicherstände mehr vorhanden. Aber man kann ja den Char hin und her laden. ^^Ansonsten kann man iwajira auf normal farmen. Gibt jedes mal um die 40 Mondsteine. Aha. Na mir war nicht bewusst, dass Woa69 nach der Ps4 version gefragt hat. Geht jedenfalls aus seiner Frage nicht hervor und ich ging von der Ps3 aus, weil ich über den Ps3-Thread hier hergekommen bin. Aber nun hat er ja für beide Konsolen jeweils eine Möglichkeit, sich relativ entspannt die Mondsteine zu organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mit dem Badass Rang weiß ich.Aber sorry, ich wollte wissen ob mein Coop-Partner die Trophäe auch noch bekommen kann, oder ob die Waffe dann auch bei ihm weg ist, bzw. ob die Trophäe dann beide bekommen wenn die Waffe einer von beiden nimmt. Denn wenn diese Trophäe im Coop für die anderen nicht zu erspielen ist ohne einen neuen Save anzulegen, dann verstehe ich wieder nicht warum diese im LF u.a. als Koop-Trophäe gekennzeichnet ist. Warum das wie im LF gekennzeichnet ist, weiß ich nicht. Mein Koop-Partner hatte durch einen Bug relativ früh die 2500 Punkte und hat sich das Ding gezogen. Ich habe da keine Trophy bekommen, aber die Waffe war beim nächsten Spielstart für mich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das meinte ich, dann wäre es wohl das Beste wenn jeder alleine, also nicht im Coop dahin geht und das Teil holt. Joar, geschadet hat es aber auch nicht, dass mein Kumpel es im Koop gemacht hat. Ich bilde mir inzwischen sogar ein, dass ich kurz nachdem er Excalibastard aus dem Stein gezogen hat, zu der Stelle gekommen bin und es bei mir gar nicht erst weg war. Ist schon bissi her...sorry. Aber wenn es einer im Koop nimmt, ist es für den anderen nicht für immer weg, soviel steht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) kann das sein, dass die herausforderung, wo man mondscheinwaffen bekommen muss, verbuggt ist???ich lass immer 3 waffen + mondsteine im wandler zu einer waffe umwandeln aber in den herausforderungen wird das nicht gezählt oder nur alle 3-4 mal... mach ich irgendwas flasch?? das ist die einzige herausferderung die mir noch gehlt und ich sitz da schon über 3 std dran -,- (herausforderung: Wandler - mehr als die summe seiner teile9 Tscha, da musst du wohl noch bissl weiter dran sitzen. Das ist normal so, die Mondsteinwaffen gibts per Zufall und nicht bei jeder Mondsteinwandlung. Du erkennst sie an dem Mondstein-Bonus. Edit: Am besten du sammelst weiße Waffen mit niedrigem Level. Oder startest im Splitscreen immer wieder mit einem neuen Charakter und nimmst dir die zwei Anfangswaffen...mit denen kostet das Wandeln keine Mondsteine. Bearbeitet 16. April 2015 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo, hab ne frage bei den herausforderungen!Mir fehlt nur noch 1... Kometenfall: Zerschmettere eingefrorenen Gegner durch Sturzschaden... Was muss ich da denn tun? Dafür musst du schwebende Gegner in der Luft einfrieren. Wenn sie dann runterfallen werden sie durch den Sturzschaden zerschmettert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.