Filucius Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallöchen zusammen, hoffentlich liest hier noch jemand was und kann mir helfen!? Ich finde bei den Herausforderungen/Schilde den Maylay und Amplify Shield nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde. Ich sag schon mal danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Danke für die Antwort! Meine natürlich im Spiel!! Hab noch keine in Kisten oder Automaten entdeckt, bin mittlerweile Lv50. Gibt es eine Zone in der es ne höhere Chance hat, die Schilde zu finden? P.S. Hat sich erledigt, danke für die Hinweise, hab sie im Bereich "Nexus" gefunden. Habe wohl bis dahin nicht richtig hingeschaut, dachte es gibt die Firmen "Amplify" und "Maylay", ok ist Geschichte. Jetzt muss ich nur noch den Kollateralschaden hinkriegen, dann hab ich endlich alle Herausforderungen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.