gothstone Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 mahlzeit ich hab mir grad den LF angeschaut. koop trophäen sind online tropähen oder zweiter controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Am 9.7.2019 um 09:28 schrieb DefenderOfAll: I Am 9.7.2019 um 09:28 schrieb DefenderOfAll: puh, wie bekommt man eigentlich den Sh4dow in seiner zweiten Form (Eclypse) besiegt? Ich spiele auf Wahrer Kammerjäger mit einer 52er Athena, der Boss ist auch Lv.52, trotzdem bürstet der mich spätestens dann weg, wenn er unter die Hälfte an Leben hat... dann bombt er zuviel, verfolgt mich, so dass ich meinen Charakter nicht regeneriert bekomme. Edit Die Anfrage ist erledigt, habe meinen Char auf Lv53 komplett neu ausgestattet, dann ging es recht einfach. Das SMG Flying Torrent (Schockschaden und hohe Feuerrate) und die Säure-Schrotflinte (Market-irgendwas), die ähnlich wie die Conference Call ist, waren super, ausserdem hatte ich beim Wandeln ein lila OZ-Kit mit ca 27% gegen Explosion erhalten und wieder das Kala als Schild,.... damit klappte es super. Ich meine auf der PS4 geht bei den Borderlands-Teilen nur ein 2er Couch-Coop. Aber zwei Spieler mit zwei Controllern das geht. ch meine auf der PS4 geht bei den Borderlands-Teilen nur ein 2er Couch-Coop. Aber zwei Spieler mit zwei Controllern das geht. 4er müsste auch gehen. Hab mit zwei Freunden auf einem Bildschirm gespielt. Alle mit eigene Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.