G3sSi_89 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Haue das auch mal hier rein, hier ist mehr los als im alten Teil :-) https://www.trophies.de/forum/thema/14739-allgemeiner-thread-zu-borderlands8482/?do=findComment&comment=6733810 Moin, Frage von nem potentiellen Borderlands-Frischling: Kann mir jemand bestätigen, dass (wenn ich Borderlands 1 auf PS3 und Borderlands 2 + das Pre Sequal auf PS4 hole), ich alle Trophäen zur Not solo oder im lokalen Splitscreen erspielen kann, ausser die Trophy aus Borderlands 1 mit der Onlinepartie? Ich hoffe zwar, dass ich dann Mitspieler finde, aber nur für Notfälle ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Thx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.