Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Also ich habs bei den Karagons gemacht, aber nicht an der Stelle aus dem Video, dort klappte das nämlich bei mir auch nicht.

Ich bin aus der Station am Catch'a Ride raus und runter zu den Lavateichen, wenn man runterkommt, dann spawnen ein paar Karagons etwas kinks vor einem, die habe ich zur Lava gelockt, bzw rennen lassen und auch die Karagons, die auf der anderen Seite der Lavastelle spawnen, dann aktiviert rund losgeballert und Stick schnell geführt.... da klappte das quasi sofort.

Iwajira, den findest du im Gebiet in dem du auf dem Mond geladet bist, nahe von Springs Häuschen in einer versteckten Höhle.

Guck einfach bei Youtube nach, sonst findet man die Höhle wohl nicht.

Ob du gegen ihn bestehst, hängt vom Level und der Ausrüstung ab... sollte aber, wenn man für den Endboss stark genug war, machbar sein.

Wenns um die Herausforderung geht, habe ich das mit Lv.3er-Waffen gemacht, da benötigt man nur 2-3 Mondsteine und hat eine Quote von ca 20/50-Wandlungen für eine erfolgreiche Mondscheinwandlung.

Wenn es um Waffen geht, die man nutzen will, würde ich darauf keine Zeit verschwenden, der Nutzen des Mondscheines wird dadurch gemindert, dass legendäre Waffen keinen Mondschein bekommen können, und da halte ich die Zusatzeffekte der Legendären für brauchbarer. Ich glaube, lilane Waffen bekommen auch keinen Mondschein.

Hat man erstmal eine legendäre Waffe, kann man sich (fast) alle anderen Legendären selber wandeln (nachdem man dupliziert hat).

Ich kann jetzt nur von der alten PS3-Version sprechen, da ich bei der PS4 wegen der Importfunktion wenig wandeln musste.

Aber auf PS3 ging weder das Wandeln von legendären Class-Mods (weder aus lilanen noch aus drei geklonten regulär erhaltenen Classmods) noch ging Mondscheinwandeln mit legendären Items, da war die Funktion dafür immer grau.... aber es kann ja sein, dass da einiges verändert wurde, da am Wandler ständig was geändert wurde.

Wie kann ich meinen Zweitcharakter auf der PS4 hochleveln?

Wenn ich nen zweiten Controller anschließe, muss ich mich ja mit nem anderen Benutzer anmelden und dann speichert es den Charakter beim anderen Benutzer, brauch den aber bei meinem Hauptbenutzerkonto :/

Demnach geht das Leveln auf der PS4 nicht?

Würde es gehen zuerst den einen auf dem anderen Benutzer zu leveln, um sich dann mit dem anderen Benutzer anzumelden und einen zweiten Charakter beim Hauptbenutzer zu leveln?

Das würde schon gehen, aber der zweite Account-Charakter müsste dann schon am Besten bis zum WKJ Modus ständig mitgezogen werden, ansonsten lohnt das Leveln für den zweiten Char vom Hauptaccount nicht wirklich.

Also beim ersten Spieldurchgang immer im Splittscreen den zweiten Account mitnehmen, sonst bingts nichts.

Bei Pre-Sequel ist der Wandler eigentlich der effektivste Weg, an legendäre Ausrüstung zu kommen. Nur wenige Ausnahmen bekommt man nicht aus dem Wandler.

Du hast ja jetzt ein legendäres Item, dann duplizier es solange, bis ein Loot-Char seine 12 Plätze voll hat und lass den Wandler brummen...

Ob es bei der PS3 genügt, den Controller auszuloggen, weiss ich nicht.

Da funktionierte das Duplizieren eigentlich so, dass man mit dem Loot-Char das Spiel startet, Items abwirft und ein anderer sammelt auf und verlässt mit Speichern das Spiel.

Der Loot-Char beendet das Spiel via PS-Taste, um nicht zu speichern.

puh, wie bekommt man eigentlich den Sh4dow in seiner zweiten Form (Eclypse) besiegt?

Ich spiele auf Wahrer Kammerjäger mit einer 52er Athena, der Boss ist auch Lv.52, trotzdem bürstet der mich spätestens dann weg, wenn er unter die Hälfte an Leben hat... dann bombt er zuviel, verfolgt mich, so dass ich meinen Charakter nicht regeneriert bekomme.

Edit

Die Anfrage ist erledigt, habe meinen Char auf Lv53 komplett neu ausgestattet, dann ging es recht einfach. Das SMG Flying Torrent (Schockschaden und hohe Feuerrate) und die Säure-Schrotflinte (Market-irgendwas), die ähnlich wie die Conference Call ist, waren super, ausserdem hatte ich beim Wandeln ein lila OZ-Kit mit ca 27% gegen Explosion erhalten und wieder das Kala als Schild,.... damit klappte es super.

Am 16.5.2019 um 06:17 schrieb Funker1987:

Hallo, mal ne frage im Leitfaden steht, es reicht aus wenn der coop Partner und ich jeweils einen 2.controller benutzen um die Trophäe zu bekommen bei der man zu 4 sein muss. Jetzt meine Frage wenn ich selbst 4 Controller habe und alle 4 benutzte würde das für die Trophäe reichen?

Ich meine auf der PS4 geht bei den Borderlands-Teilen nur ein 2er Couch-Coop. Aber zwei Spieler mit zwei Controllern das geht.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...