DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich habe bei the Pre-Sequel eine Runde der kostenlosen Arena gespielt, aber da poppte leider nichts auf. Naja, erstmal hat BL2 den Vorrang, notfalls muss ich dann doch alle Nebentätigkeiten ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Dahin kommst du noch nicht. Hast du die paar Nebenjobs erledigt, die es dort gibt? Kann aber sein, dass die erst später verfügbar werden. Sammel einfach Sachen mit Schock, das kann sehr helfen. Ich hatte zB ein Scharfschützengewehr mit Schock, das half ungemein, allerdings wurde die Munition knapp und wenn man in den Vorraum geht, wird der Boss zurückgesetzt. edit: Oder meintest du die Trophäen-Arena (Holokuppel)? Ich meinte die Arena aus dem Vorbestellerprogramm (oder so), dieses Dahl-Trainingscamp. ---- Im normal modus (wenn du dort alle erledigt hast) ? Und mit deinem Charakter mit dem du Platin erspielt hast? Das sind mal zwei Grundvoraussetzungen Ja, normaler Modus und mit dem Platin-Charakter. Hatte damals nur die erste Runde gemacht, dann jetzt noch Runde zwei.... ohne Ergebnis. Kann aber sein, dass das daher kommt, da diese Arena (das ist die kostenlose gewesen) keine Trophäen hat und nicht platinrelevant ist. Bearbeitet 30. März 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bei mir kamen die Trophäen für die Nebenmissionen beim Import auf PS4 nicht. Meine Frage ist, wenn ich mit zweitem Controller unter anderem Account ein Spiel starte und mit dem anderen Controller meinen Platin-Charakter dazu hole und eine Nebenmission erledige, würde das dann evtl. die Trophäen auslösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Schon klar, dass man den 2. Controller mit anderem Account verbindet. Ich wollte mit 2. Account ein neues Spiel starten und meinen Min-Char dazu holen und die erste Nebenmission erledigen. Meine Hoffnung war, dass dann für den Main die Trophäe triggert. Das mit WKJ Modus hatte ich dann als zweiten Weg, da dürften auch nicht allzuviele fehlen, da ich dort bis zu den ersten Missionen im UKJ gespielt hatte. Auf der anderen Seite fiel mir noch ein, dass es jede Menge anderer Trophäen gibt, die mit den Nebenmissionen zusammen hängen, zB die 4 Raketenstarts, die Entscheidung mit den Wächterjägern etc.... also machts schon einen Sinn, die Nebenquests anzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich habe die Quest nicht offen, willl aber auch erst BL2 beenden. ----- So, nun habe ich weitere Probs: -Habe auf Normal den Unbesiegbaren Wächter zweimal gelegt, aber Trophäe kam nicht... muss ich evtl. die Quest haben und abschliessen? Diese Ophra-Trophäe kam. -Mein Lv50er Charakter bekommt keine Erfahrungspunkte... wie aktiviere ich den Level bis 61? Das müsste doch jetzt gehen, oder muss man dafür noch eine Aufgabe erfüllen, im Stile des Digistrukt bei BL2 für OP? Diese Sache mit der Nebenquest mit anderem Spieler ging nicht, aber wenn ich das jetzt zusammenrechne, muss ich sowieso so manche NQ erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Conferencecall&Bee wurden schon auf der PS3 entschärft. Auf PS4 muss man den 2. Controller auf einen 2. Account geben, somit kann man nicht seinen eigenen Charakter leveln. Das Dupen müsste noch gehen, habs aber nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ....Alter??? Ist sony ganz verrückt!?! Kann man nicht einmal mit zwei Controller online zocken!? Der Gast darf ned online sondern es muss ein neuer benutzer her, braucht der auch ps+ ? im ernst? Total der sh** geworden auf der ps4... hmmm, ist das deine Primäre Konsole? Das Problem ist ja, dass wenn es nicht die Primäre Konsole ist, die anderen Accounts Plus haben müssen. Ist es aber deine Primäre, dann können die anderen auch online spielen. Das ist ja mein Ärger mit dem PS4-System. Ich hatte für meinen Sohn ein Unterkonto eingerichtet. Ein Unterkonto darf kein Plus abonieren!!! Ohne Plus kann PS4 nicht online zocken.... also musste ich meinen Primär-Account an meinen Sohn geben, damit kann er mit seinem Account online spielen, aber auf meiner Konsole kann er es jetzt nicht, da es nicht die Primäre ist.... das sind Idioten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) .... übrigens kannst du, wenn du vier Controller hast, mal probieren, ob du 13. Untergeschoss nicht im vierfach Splittscreen machen kannst... Bearbeitet 1. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Was ich bei meinem Import-charakter immer noch nicht verstehe ist, dass die Trophäe für das Erlegen des Unbesiegbaren Wächters nicht kommt. Darum nochmal meine Frage: Bekommt man die Trophäe für den Kill, oder für den Abschluss der Mission "Beste Geschichte aller Zeiten"? Ich habe im Normalmodus den Unbesiegbaren auf PS3 gelegt gehabt und kann ihn jetzt auch weiter nach Invest von 20 Steinen killen (auf PS4), aber die Trophäe kommt nicht. Darum mein Verdacht, dass es entweder innerhalb der laufenden Mission sein muss, oder überhaupt erst durch den Abschluss der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 OK, danke, dann verschwende ich also nur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Mit deinem anderen Charakter, also Controler 1 der alte Chara und Controller 2 der der festhängt, dann ins Game gehen, dann sollte dieser ort gespeichert werden wenn du dann rausgehst und Controller 1 mit diesem Char belegst, sollte er "befreit" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Muss man die Mondsteinkisten eigentlich alle mit einem Charakter machen oder zählen alle zusammen? Mit einem Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Schau dich nach besserem Equipment (-> Schilde) um, die Level nutzen nur was, wenn man auch entsprechende Anpassungen vornimmt. Bearbeitet 10. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Das Beste ist, dass man vorher den Speicherstand auf USB zieht, dann hat man kein Risiko. Ziehen kannst du Excaliobastard erst, wenn du ein Mindest-Badassölevel hast. ---- Was Onlinemodus betrifft, dann muss der zweite Controller mit einem Account verbunden sein, der eine Berechtigung für Onlinespielen hat. Wenn dein Hauptaccount auf der Konsole auch der Primäre Account ist, dann dürfen alle eingerichteten Accounts auf dieser Konsole online spielen, insofern kann man dann auch mit zwei Controllern online alles erledigen. Bearbeitet 13. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, kann mir jemand bei der trophy elementalist helfen?! Bin schön langsam an verzweifeln... Mach alles genauso wie im Video des Leitfadens, aber die trophy kommt einfach nicht! Hab etz schon 60-100 mondsteine rausgehauen, aber sie kommt einfach nicht Kann mir jemand nen tipp geben?! Oder vllt sogar helfen? Mach es mit Claptrap und der Regenbogenfähigkeit, dann kommt sie von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hallo, steh gerade auf dem Schlauch.Habe das Spiel mit Wilhelm gezockt und will jetzt mit ihm die anderen Charakter aufleveln um die fehlenden Trophäen zu holen. Aber wie mach ich das? Hatte meinen 2. Controller als Gast angemeldet aber bekomme ich überhaupt die Trophäe weil ich selbst doch die Bedingung erfüllen muß oder? Sprich Spieler 1 und nicht der Gast. Und wie kann ich als Gast den 2. Charakter auswählen. Geht iwie nicht bei mir. Kann mir das bitte einer genau erklären wie er es gemacht hat. Scheint mir die PS4-Version zu sein... und ja, leider ist das auf PS4 jetzt unbequem geworden. Ich würde das auf PS4 darum folgendermassen machen (ist aber mehr Aufwand als bei PS3): -Auf der Konsole einen zweiten Account einrichten -Mit Hauptaccount im Splittscreen spielen und mit 2. Controller einen Charakter vom 2. Account aufziehen. -Nachdem Hauptcharakter abgeschlossen ist mit dem zweiten Account spielen und im Splittscreen die anderen Charaktere mitziehen Oder halt versuchen, online zu spielen, was aber wohl mehr Frust bringen könnte. Bearbeitet 15. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Zeigte das Schnellreise-Menü auch keine unbekannte Quest an? Denkbar wäre die Quest, die man im Gebiet vor dem Endboss (Tycho sowieso) bei einem Gegner findet, "Erschiess nicht die Botin" oder so ähnlich. Die findet man neben dieser Kanone, mit der man den Durchgang freigeschossen hatte. Dann gibt es in Forschung und Entwicklung eine Quest, die bei mir erst sichtbar wurde, als ich direkt davor stand, da muss man ein Log einsammeln, um die Mission zu erhalten. Achja, und ich meine, dass der eine Jäger aus der Wüste im Endgebiet auftaucht und eine Quest gibt, da er jetzt Forscher geworden ist. Bearbeitet 15. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ne, leider nicht... da scheinen aber zwei Kandidaten für infrage zu kommen, eine Mission muss man in Lunar Launching Station annehmen, dann in F&E abschliessen (picking up the pieces): [url=https://www.youtube.com/watch?v=ouIXxU9diqY]Undiscovered mission in research and development ( borderlands the pre-sequel ) - YouTube[/url] Die andere wäre die, die ich meinte, aber dazu finde ich grad nichts (dabei hatte ich da mal ein Youtube zu), aber mehrheitlich schients die Lunar-Mission zu sein. edit: Aaaah, hab da was gefunden, bei mir wars die Lab 19-Mission: https://gamewise.co/games/52997/Borderlands-The-Pre-Sequel/Walkthrough/Side-Missions/Lab-19 Hier ein Videoguide, leider muss man dort den fundort via Minikarte herausfinden. Sollte das die Mission sein, dann ein kleiner Tipp, den ich beim zweitenmal gemacht habe: ... habe einen Chara im Splittscreen genommen und diesen so platziert, dass ich dort den Code sehen konnte und mit dem Hauptcharakter dann den Code eingegeben. Bearbeitet 15. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) hmmm, also bist du nur via Schnellreise, oder hast du die Gebiete ohne Schnellreise auch gecheckt? .... ich weiss grad nicht, ob zB Stantons Leber eine Mission haben könnte. Oder ob zB Excalibastard rausziehen als Mission gilt... Letztendlich hast du aber alles nachgeguckt, wenn sämtliche Missionen in deinem Log und der Roadmap zusammen passen, dann sollte das eigentlich auch genügen. Den Unbesiegbaren hast du auch abgegeben, ja? Bearbeitet 16. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Dann taucht sie bei dir als abgeschlossen auf? bzgl. Quarantäne werde ich heute abend mal nachgucken, ich kann ja bei PS3&Ps4 mal einen Blick drauf werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.