Graf Morbus Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Danke Euch beiden, ConfirmedDes sind diese verwandlungsaffen logisch Da war ich gestern erst und mir ist auch aufgefallen das fast jeder seine Waffe dropte! Werd's mal testen! Ja kann dich morgen adden bei BL2 wär ich auch gern dabei da hab ich noch nich so viel gemacht. Hab einfach keine große Lust wenn ich abends vom Gleis bei der shicehitze heimkomm noch was anderes zumachen als ein zwei Bierchen zu drinken. Freitag hab ich dann Gott sei dank Nachtschicht also kann ich dir schon zu 100% sagen das Anfrage morgen um 18.uhr rausgeht. Evtl. seid ihr ja am Start!! Ich bin meist um 20.00Uhr online. Aber das Ding mit der Hitze verteh' ich. Adde mich einfach bei Gelegenheit. Wenn ich on bin kannst Du immer joinen oder mich zur Party einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.