shootella Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Abend Leute, gibts bei dem Game auch einen Safe wo man Sachen lagern kann? Und wo find ich so ne Maschine die ich mit 3.waffen bestücken muß um ne bessere zu bekommen? Bin jetzt glaub ich Super gründlich Concordia abgegangen bis auf ne defekte Maschine hab ich da nix gesehn! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Okay Tausend Dank Werd ich ma drauf achten Hab grad im KJM neu begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ist es Überhaupt noch möglich Waffen zu dupen. und gibt es eine schnelle auflevelmethode, wie im 2. teil mit Terramorphus Conference call+ The Bee und einen Low level Character? Denk das geht!! Gestern haben zumindest 2.randoms sich Sachen in Concordia zugeworfen und sind raus/reingegangen. Wenn jemand mal testen will kann er sich ja gerne mal melden. Bin allerdings erst gegen 18.uhr on. Edit Hab allerdings nur eine orange pumpgun aber alle Percs und 3-4 Level 48 Waffen in lila da ich gestern das Glück hâtte mit Meim 36er Char den 50er boss gelegt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand wo das Gebiet Tycho's Ribs ist? Hab keine Nebenquests mehr und will die trophy bevor ich Ultimate Mode starte durch haben! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Tausend Dank Leute Ich hab gestern alles abgesucht und irgendwie war ich da Auch diese irreführende Mission beim fiäorschungslabor fand ich in nem ganz anderen Gebiet Jetzt ist es aber vollbracht und Silber ist Gott sei Dank eingefahren. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Geht in Pre-Sequel noch ganz genauso. Sachen hinwerfen und da dann rausgehen! Funkt einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Am besten mit ein paar Leuten die + - 2 Ränge auf deinen Niveau sind So hat's bei mir zu dritt supergeklappt (lvl 58) Edit Hab auch frage zu herrausforderungen 1.was ist die flächengranade (oÄ hock nich vor der PS) 2.und gibts nen Trick für den powerslidekill ?? Auf der 3er hab ich das locker geschafft in BO2 aber hier... Ich weiß net Hab noch 2-3 Sachen die unklar sind die hab ich aber nicht im Kopf grad Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich bin aber erst level 35... ^^' Sollte doch normal egal sein welcher Rang du bist Hauptsache die Mitspieler sind relativ gleich. Der Boss gleicht sich doch eurem Level an und ist zB kein rang 50 und ihr/du rang 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Gute Frage Homie Gattende das Problem mit einer die unentdeckt war (glaub die wurde in Intelligenz bla bla bla angezeigt) Die war aber in einem ganz anderen gebiet drin zum aktivieren. Hat einige Nerven gekostet da drauf zu kommen. Bin "leider" auf Arbeit und kann grad keine genaueren Infos raushaun Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Glaub echt nicht das es bei dem Game was mit Host zutun hat Hab anfangs viele Sachen mit nem Kumpel erledigt (bin dort gejoint) und als ich ma allein spielte wurde gefragt ob alles was schon gemacht wurde ich überspringen wolle. Hab ich dann auch klar gemacht Trophie kam auch ohne Problem war wie vorher schon beschrieben nur eine unentdeckte die man in nem anderen gebiet annehmen mußte. Nach abschluß kam BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ich würd durchdrehen Evtl mal neu Spieldaten installieren man weiß ja nie Oder vorher mal die Schwierigkeitsgrade durchswitchen Edit Auf welchem haste die gemacht Normal oder WKM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Sers Com, wie kann man in dem Game Splitscreen spielen? Wegen...wenn rufst du an Trophie Edit Hat sich erledigt!! Waren grad 4.leute und haben sie bekommen. Mir fehlt auch noch die Trophie in der man 10.mitspieler mit Sauerstoff versorgen soll!! Hab vorhin wie es im leidfaden steht in einem onlinespiel 2.mitspieler mindestens 30.mal wiederbelebt als sie um ihr leben kämpften. Trophie gabs keine! Wie soll das dann genau funktionieren? Greetz Bearbeitet 5. Juli 2015 von shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Cool Danke Dir Werd's nach getaner Arbeit mal testen. Weiß jetzt gar was ich für nen Knopf die ganze Zeit gedrückt hab. War wahrscheinlich ma wieder blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Sers Com, Kann mir jemand sagen was eine Wirkungsbereichgranade ist? Bin grad an der letzten Trophäe dran. Edit: Wenn jemand noch spielt Und auch die Wandler Herausforderung braucht kann sich gern bei mir Zum zusammenzocken melden. Tauschen muß ich noch einen Gegenstand Eine Betty Bum Granade, ein Maylay Schild und eine Pistole mit Messer bräuchte ich auch noch! Falls jemand mir helfen könnte wär ich sehr dankbar bei dem Zeugs! Bin Level 61 und Spiel auf der PS4 Greetz EDIT Hat sich so ziehmlich alles erledigt!!! Das einzige was mir noch fehlt ist ein Tip... Wie und Wo kann ich am besten diesen einen Powerslidekill machen? Bekomm ich mit meiner rangehensweise nich hin! Greetz OKAY Mission Complete So jetzt aber mein letztes EDIT Versprochen Hab in den Herausforderungen bis Verschiedenes überall mindestens eine 1 stehen Bekomm aber die Trophäe nicht! Muß ich die 1.er alle noch auf 2 bringen oder hab ich was falsch gemacht? Bearbeitet 19. Juli 2015 von shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Oh Super dachte ich mir schon und das wäre meine erster Schritt gewesen! Trophäenbeschreibung brachte mich leicht Werd ich mich am Mittwoch Abend mal dran setzen Greetz und Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt es mittlerweile eine sichere Art an Mondscheinwaffen zu kommen? Das man zB ne Sniper nen Raketenwerfer und ne Pistole reinsteckt! Wenn ich mein Zeugs wandel kommt fast nie so eine Teil raus. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Das ist leider eine zufällige sache immer wieder wandeln lassen. Vielleicht hast du ja Glück und kommen mehrere nacheinander. Wünsche dir Glück und viel Spaß beim zocken. Gruß timkey1. Cool Danke Dude Also werd ich nachwievor Freestyle mäßig meine Waffen reinfeuern und hofen das was bei rumkommt! Hab ja Gott sei Dank nen sehr guten Spot gefunden wo ich Mondsteine easy farmen kann. Dann fehlt mir nur noch die Herausforderung sich mit der Sniper aus dem Kampf ums Leben wieder rauszuhauen ojeoje das wird was werden! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Oh hat ich gar nicht dran gedacht mich mit ner Rocket zu killen Danke für den Tip Edit Sei mir net bös aber was sind die Ewigen? Wo hängen die ab? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Danke Euch beiden, Confirmed Des sind diese verwandlungsaffen logisch Da war ich gestern erst und mir ist auch aufgefallen das fast jeder seine Waffe dropte! Werd's mal testen! Ja kann dich morgen adden bei BL2 wär ich auch gern dabei da hab ich noch nich so viel gemacht. Hab einfach keine große Lust wenn ich abends vom Gleis bei der shicehitze heimkomm noch was anderes zumachen als ein zwei Bierchen zu drinken. Freitag hab ich dann Gott sei dank Nachtschicht also kann ich dir schon zu 100% sagen das Anfrage morgen um 18.uhr rausgeht. Evtl. seid ihr ja am Start!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.