silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Und leute wie ist das Spiel ? Die 60Euro wert oder lieber warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bei Amazon kostet es 43€ Hammer Preis O_O Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Waaaas ? O_O Es wird ja immer besser dank euch DANKE Ist der Preis bei MM immer noch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich war bei MM das Spiel hat 55Euro gekostet , habs net gekauft . Hab noch die Seite gezeigt wo der Preis von 45Euro draufstand für die PS3 Version und die haben gesagt die PC Version kostet 45Euro und für Konsolen 55Euro Naja dann wart ich halt bis rs reduziert wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn ich das lese bin ich froh es nicht gekauft zu haben , finde die Charaktere sowieso lamgweilig in diesem Teil von den Videos her ^^ Freue mich aber mehr auf den 3ten (welcher Border Fan net) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ein echter Borderlands Fan würde auch diesen Teil spielen..... Ich scheiss kein Geld um alle Spiele zu holen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ne werde warten bis es 20Euro kostet . Für mich ist dieses Spiel jetzt nicht soviele Wert , nich weils mir nicht gefällt sondern das ein Kollege es nicht kauft und ich Border net alleine zocken will . Nur weil ich das Spiel net direkt am Release hole heisst es net ich bin kein Fan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute habs mir zsm mit Sherlock Holmes gekauft ^^ Also meine Frage welchen Charakter soll ich nehmen ? Als ich letztens hier gelesen habe scheint diese Nessa oder so beliebt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Und welche für ein allein Durchgang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Leute um den Bosskampf mit Nel zu aktivieren muss man ja Buchstaben sammeln , aber welche Granaten Typ ist am besten für die Jumps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also standart explosion ? Versuche es mit Standart Granaten aber es funktioniert nicht . Hab das D gefunden , aber auf den anderen Turm vekm 1ten Grenade Jump will ich es irgwndwie nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.