Shifty Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie schaffe ich die Herausforderung Captain Cutty? Wo bekomme ich eine Klingenwaffe her?? Wie schalte ich die Herausforderung bei Raketenwerfer frei? Kann ich die Trophy" das hat geholfen oder?" mit dem 2. Controller erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wenn er das tatsächlich so gemeint haben sollte natürlich nicht.Trophäen können grundsätzlich nur mit dem 1. Controller erspielt werden. Ich war davon ausgegangen dass es ihm darum geht, ob die Trophäe im Splitscreen mit 2. Controller machbar ist. Danke für die Antworten! Also ich habe Gummientchen und Sinnloses Opfer mit dem zweiten Controller aktiviert und alle anderen mit Controller 1 und die Trophy ist erschienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.