Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Am 31.7.2017 um 13:57 schrieb denyo1896:

So, habe nun den Teil auf der PS4 nahezu auf Platin und würde anschließend gern noch den Teil auf der PS3 platinieren.

Habe ein wenig den Überblick verloren, welche Trophäen ich mir noch erspielen muss und welche nicht.

Die nervigsten Trophäen, Kammerjäger.exe und Level 1 bei allen Herausforderungen, muss ich ja nicht nochmal machen, ebenso alle Nebenmissionen.

Aber wie sieht es mit den Level-Trophäen (für Level 5, 10, 25 und 50) aus, muss ich die dann nochmal mit einem neuen Charakter erspielen? Oder bekomme ich die auch wenn ich meinen Level 70-Charakter von der PS4 auf die PS3 übertrage automatisch?

Das würde mich auch interessieren? Hat wer Rat? Lg

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bin ich zu blöd oder es geht bei mir nicht !

Habe einen Charakter der alle nebenmissionen erledigt hatte von Ps3 auf Ps4 gespeichert und laut dem Leitfaden sollte eine Bonus Mission erscheinen damit ich auch auf der Ps4 die Trophie bekomme (mondmissionsmeister)!

zitat:

Wenn man alle Nebenmissionen auf der PS3 geschafft und den jeweiligen Charakter bei PS4 hochgeladen hat, erscheint bei PS4 eine zusätzliche Mission als "unentdeckt". Wenn man diese abschließt, bekommt man die Trophäe.

Wo soll die sein und wie soll sie heißen????????

bitte um Hilfe Leute!

danke 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...