Gottfather Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Am 31.7.2017 um 13:57 schrieb denyo1896: So, habe nun den Teil auf der PS4 nahezu auf Platin und würde anschließend gern noch den Teil auf der PS3 platinieren. Habe ein wenig den Überblick verloren, welche Trophäen ich mir noch erspielen muss und welche nicht. Die nervigsten Trophäen, Kammerjäger.exe und Level 1 bei allen Herausforderungen, muss ich ja nicht nochmal machen, ebenso alle Nebenmissionen. Aber wie sieht es mit den Level-Trophäen (für Level 5, 10, 25 und 50) aus, muss ich die dann nochmal mit einem neuen Charakter erspielen? Oder bekomme ich die auch wenn ich meinen Level 70-Charakter von der PS4 auf die PS3 übertrage automatisch? Das würde mich auch interessieren? Hat wer Rat? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Entweder bin ich zu blöd oder es geht bei mir nicht ! Habe einen Charakter der alle nebenmissionen erledigt hatte von Ps3 auf Ps4 gespeichert und laut dem Leitfaden sollte eine Bonus Mission erscheinen damit ich auch auf der Ps4 die Trophie bekomme (mondmissionsmeister)! zitat: Wenn man alle Nebenmissionen auf der PS3 geschafft und den jeweiligen Charakter bei PS4 hochgeladen hat, erscheint bei PS4 eine zusätzliche Mission als "unentdeckt". Wenn man diese abschließt, bekommt man die Trophäe. Wo soll die sein und wie soll sie heißen???????? bitte um Hilfe Leute! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo Leute! Ich habe hier ein Video gemacht wie man die „Wenn rufst du an“ Multiplayer Trophy für PS4 alleine und mit nur einem Controller macht! Ich habe sie genau so auch geholt , also es funktioniert zu 100%! Hoffe ich konnte euch damit helfen, Lg Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.