bananenmilch Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 HAst du auch sicher nicht diese nervigen Gegenden auf der Raumstation, wo man für die eineMission hin muss vergessen? Das ist zu 99% der Fall bei der Trophy Naja.. er hat die Trophy mittlerweile ^^ich habe dies Trophy allerdings immer noch nicht und bei mir fehlte z.B. eine Plattform und noch ein anderer Ort. Habe aber alles auf der Karte jetzt zu 1000% abgegrast die Plattformen z.B. nach Video (Herausforderungen also auch erledigt) und bei mir hats immer noch nicht bling gemacht... :emot-raise::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Naja, für mcih war es die mit den Fähigkeiten von Claptrap...Was diese Trophäe angeht, machte sie mir keine sonderlichen Probleme, da es erst dann einen Sinn macht, sich um solche Trophäen zu kümmern, wenn man ALLE Nebenaufgaben abgeschlossen hat. Es macht vorher einfach keinen Sinn, da es immer vorkommen kann, dass kleine Gebiete nur im Zusammenhang mit diesen Aufgaben betreten und aufgedeckt werden können. Das ist ja der Witz an der Geschichte... wir haben alle Nebenmissionen abgeschlossen und die Trophy habe ich auch bekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab mal ne allgemeine Frage. Hab beide Versionen. Und dachte mir jetzt ich level die anderen Charaktere auf der PS3 hoch und übertrage dann nachträglich (geht leichter mit dem leveln finde ich). Geht das auch noch nachträglich, oder kann man nur einmal bei Erststart Charaktere von der 3 auf die 4 überschreiben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Du kannst die Charaktere jeder Zeit importieren. Danke schonmal Aber nicht von PS 4 auf PS 3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Geht in beide Richtungen, so oft man will. Cool, gut zu wissen. Danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.