Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

HAst du auch sicher nicht diese nervigen Gegenden auf der Raumstation, wo man für die eineMission hin muss vergessen? Das ist zu 99% der Fall bei der Trophy

Naja.. er hat die Trophy mittlerweile ^^ich habe dies Trophy allerdings immer noch nicht und bei mir fehlte z.B. eine Plattform und noch ein anderer Ort. Habe aber alles auf der Karte jetzt zu 1000% abgegrast die Plattformen z.B. nach Video (Herausforderungen also auch erledigt) und bei mir hats immer noch nicht bling gemacht... :emot-raise::emot-what:

- Werbung nur für Gäste -

Naja, für mcih war es die mit den Fähigkeiten von Claptrap...

Was diese Trophäe angeht, machte sie mir keine sonderlichen Probleme, da es erst dann einen Sinn macht, sich um solche Trophäen zu kümmern, wenn man ALLE Nebenaufgaben abgeschlossen hat. Es macht vorher einfach keinen Sinn, da es immer vorkommen kann, dass kleine Gebiete nur im Zusammenhang mit diesen Aufgaben betreten und aufgedeckt werden können.

Das ist ja der Witz an der Geschichte... wir haben alle Nebenmissionen abgeschlossen und die Trophy habe ich auch bekommen :facepalm::emot-raise:

Hab mal ne allgemeine Frage.

Hab beide Versionen. Und dachte mir jetzt ich level die anderen Charaktere auf der PS3 hoch und übertrage dann nachträglich (geht leichter mit dem leveln finde ich).

Geht das auch noch nachträglich, oder kann man nur einmal bei Erststart Charaktere von der 3 auf die 4 überschreiben?

Danke! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...