Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

*Pfeif* Danke für den Hinweis :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :facepalm:

Das macht das ganze natürlich viel einfacher... Gibt es eine günstige Map zum farmen der Shotgun-Kills? Hab die so gut wie nie benutzt, d.h. hab noch ca. 650 Kills vor mir. Dachte da an Forschung und Entwicklung, dort gibts glaub ich ein oder zwei Tork-Kaiserinnen (oder Königinnen?) die die kleinen Viecher immer wieder spawnen... Habt ihr ne bessere Idee?

Ich hab direkt das Anfangsgebiet der Titan-Industrieanlage (Reise-Station) dafür benutzt, hab immer bis zu einem gewissen Punkt gespielt (wo man das Sprungpad benutzen muss, um weiter zu kommen) und dann neu geladen ;> Hab so ca. 500 Kills in nicht mal eine Stunde gemacht. Pro run macht man so ca. 40-50 Kills.

es scheitert bei mir schon an der ersten Gebiets trophäe. Karte ist aufgedeckt und war an beiden extra orten ausm lf. Muss man in Stantons leber noch in die ecke hinter dem Strom Gedöns? Das Krieg ich nicht aus. Und sonst wüsste ich nix mehr was fehlen könnte

Und nu die Standard Frage ^^, hast du auch komplett alle Nebenmissionen in den Gebieten gemacht?

Guten Abend Leute bei mir scheint die trophäe "mondmissionsmeister" - alle nebenmission geschafft verbuggt zu sein.Hatte gestern soweit alles durch an haupstory und nebenmissionen, bis auf 13.untergeschoss,was ich mir für zuletzt offen lies.hab die mision dann gestern mit nem kollegen im online koop jeder mit nem 2ten controller gespielt und auch die dazugehörige wen rufst du an trophie,sowie die trophie für alle orte endeckt erhalten. jedoch nicht die für alle nebenmissionen.wie gesagt bin jetzt komplett durch und hab auch keine misionen mehr zum auswählen.

Hat jemand nen rat für mich oder hatte das selbe problem gehabt?

Hast du auch keine Nachrichten mehr mit "Nicht Entdeckt" ? vllt. hast du in irgendeinen Gebiet einfach eine vergessen, oder wurde erst später freigeschaltet?

Und die eine Nebenmission nach der Hauptstory hast du auch gemacht? Ich glaub das war der Unbesiegbare Wachposten ^^

Den unbesigbaren Wachposten hab ich schon bezwungen und hab auch keine nachrichten mehr mit "Nicht Endeckt" ,hab jetzt auch mal die ganzen nebenmissionen durchgezählt sind 60 und alle haben nen häc.kchen dran mit abgeschlossen..hab echt kein plan

hm... das hoert sich nicht gut an :skep: Join mal einem Spiel und mach im KOOP irgendeine Mission nochmal, evtl. wird sie ja dadurch freigeschaltet, aber ka... ist halt nur ein Vorschlag ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...