Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Ich war bei MM das Spiel hat 55Euro gekostet , habs net gekauft .

Hab noch die Seite gezeigt wo der Preis von 45Euro draufstand für die PS3 Version und die haben gesagt die PC Version kostet 45Euro und für Konsolen 55Euro :/

Naja dann wart ich halt bis rs reduziert wird .

Hm... Ich hab es bei MM für 45€ bekommen :D Natürlich für die PS3. Wie unterschiedlich das ist oô

Noch ne Frage zum 13. UG: Wie viele Quests sind denn das die man mit 3 anderen abschließen muss und wo/wann ungefähr bekommt man die? Meine aktuelle Storymission is "Der Anfang vom Ende" also die Kammer betreten.

Du bekommst sie auf jeden Fall bei Pickle in irgendeinen Canyon :D Ich muss sie auch noch machen, hab die Quest allerdings noch nicht bekommen, ich denke man bekommt sie erst, wenn man die Hauptmission mit der Roboterarmee gemacht hat, da diese Nebenmission auch in diesem Gebiet ist.

Also das fängt schon gut an, ich schaffe schon die erste scheiterbare Mission nicht! Die zeit die man einhalten muss ist so affig da man die ganze zeit beschossen wird und rum fahren muss. Warum baut man denn so blöde mission ein? Ohne die wäre borderlands echt genial. Eigentlich wollte ich da platin holen aber da habe ich jetzt auch keine lust mehr drauf...

Welche Mission meinst du? Wo du mit dem Auto die Zeit von so'n Typen schlagen musst? Die hab ich auch gerade so mit einer 1sek rest noch geschafft ^^

@Stylorx

Nein das war die erste scheiterbare Mission, man musste Plakate aufhängen. Im coop ist die bestimmt ziemlich leicht aber alleine recht schwer! Besonders weil ich im Stress bin und die Auftraggeberin dann die ganze zeit noch labert :D Aber gut zu hören dass es noch schwerere gibt :)

Achso die, ja die war schon nervig, aber alles machbar ^^ auch alleine ;>

UNd ja, die mit dem Rennen würd ich jetzt nicht als schwer bezeichnen, bin schlecht gefahren und es war auch mein 1. Versuch, also ich kannte die Strecke gar nicht :D

Hab ne frage bezüglich Optionaler Missionen:

verschwinden die nach einem gewissen Storyfortschritt?

muss nähmlich 50 normale waffen abgeben um so typen zu unterstützen, hab bisher 22 abgegeben und soweit alle anderen nebenmissionen gemacht und nur die hauptmission übrig. Würde ja die nebenmission schnell zuende machen aber 28 normale waffen farmen dauert etwas und kaufen steht außer frage, soviel geld hab ich nicht.

oder hat jemand ne einfache lösung?

Wann du diese Waffen abgibst ist voellig egaL, spiel einfach die Hauptmission weiter und sammel nebenbei die weißen Waffen auf, wenn du voll bist, gehste sie einfach wegbringen. Die Missionen verschwinden nicht ;>

Unique Items sind generell nicht wandelbar. Egal ob blau oder lila.

Bei mir gab es auch keinerlei Probleme mit dem Wandeln der Legendarys.

Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn wirklich drauf geachtet habe ich nicht.

Die beiden Legendarys dienen immer nur als "Opfer". Der lilane Waffentyp

bestimmt dann das Ergebnis. Gibt man einen lilalen Laser rein, bekommt man auch einen Legendären Laser raus usw.. Wichtig ist hier nur,

dass man auf jeden Fall mit Mondsteinen wandeln muss. Sonst kann es sein, dass nur eine lilane raus kommt.

Wenn man es sich einfach machen will, dupliziert man sich einfach eine legendäre Waffe mehrfach im Splitscreen.

Lilane Waffen kann man sich dann relativ schnell aus der goldenen Kiste holen. Shift Codes gibt es ja genug.

Ok, dann weiß ich den Fehler, das Excalibastard ist doch ein Unique Item, richtig? Klar dass es damit dann nicht geht -.-

Edit: Hab die trophäe jetzt, wie schon gesagt, hab ich eine Waffe jetzt einfach verdoppelt und das ging dann auch sofort ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...