Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Wie kann ich einen zweiten Charakter im Spliscreen schnell hochleveln, so daß die Skill-Punkte auch erhalten bleiben?

Nehme meinen Hauptaccount ebnfalls für den zweiten Charakter. Das Hochleveln geht ja prima damit (obwohl der Splitscreen extrem nervt). Aber Skillpunkte werden nicht gespeichert...

Wie geht das also am besten/einfachsten, OHNE das ich z.B. mit Fragtrap regulär nochmals bis Level 25 spielen muss...? :eek6:

jedi_meister28 die skillpunkte bleiben erhalten auch im splitscreen.

Habe Fragtrap im Splitscreen bis Level 19 hochgelevelt - aber habe nach wie vor nur die 5 Skillpunkte, die ich anfangs mit ihm regulär als Hauptcharakter erspielt habe.

Mir geht es darum, ihn bis Level 25 zu pushen incl. der Skillpunkte, um alle Skills für die dazugehörige Trophäe nutzen zu können.

Ich hab das im Gebiet "Ödnis der Stille" gemacht.

Am besten geht das wenn man schon ein höheres Level hat.

So ab 30 sollte man im normalen Modus keine Probleme haben.

Dann einfach in das Gebiet reisen und dort die kleinen Kraggons überfahren.

Einen Slide machst Du mit :r2:.

Also einfach auf die kleinen zufahren und kurz davor eben :r2: drücken.

Wenn Dein Level hoch genug ist sind die direkt platt.

Die größeren Kraggons dann einfach mit dem Boardgeschütz killen, so dass

wieder 2 kleine raus kommen.

Das Ganze dann bis zu der Stelle wo man normalerweise zur "Regolith Kette" reist.

Sind alle erledigt, Spiel verlassen und neu starten.

So hast Du die Challange schnell geschafft.

Lol, hab es gestern an genau der Stelle so probiert, hat aber irgendwie nicht hingehauen :emot-raise:. Bin Level 44, habe es im Wahrer-Kammerjäger-Modus versucht.

Muss man voll Speed haben dazu mit Funkenflug?

Ich werde es heute Abend nochmals versuchen, dann allerdings im normalen Modus.

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung!!!!:smile::smile::smile:

Bei Level 44 sollte das sogar gut im WKM klappen. Aber im normalen Modus ist es natürlich um ein Vielfaches einfacher. Da muss man die nur "anstubsen" um sie zu töten.

Mit dem Speed hat das nicht viel zu tun. Allerdings muss man schon ein wenig fahrt haben damit man einen Slide machen kann. (Stell Dir das wie einen Drift bei einem Arcaderacer vor.) Den Boost braucht man aber definitiv nicht.

Wenn man ein wenig Übung hat, kann man sogar Doughnuts auf der Stelle drehen. Da die Kraggons eh immer auf einen zurennen töten die sich dann sogar selbst. ;)

Hat prima geklappt, danke dir vielmals!!!!:smile::smile:

So, hab ma wieder ein Problem mit den Map Trophys. Hab das Game durch und alle Nebenmissionen bis auf den Raidboss und die, wo man die Viecher im letzten Gebiet fangen muss. Hätte laut Roadmap auch die beiden Trohys bekommen müssen, aber nix ist. Habt ihr irgendeine Idee, wo ich was vergessen haben könnte? Hab alles alleine gespielt, bis auf die Untergeschoss 13, da bin ich aber überall mit gelaufen und den Weg dahin bzw wieder zurück bin ich auch komplett gelaufen. Mir muss ja im besten Fall ein Gebiet fehlen, im schlimmsten mehr. Das Einzige was ich abhaken kann sind ja die Gebiete für Beam mich rauf und ich komme aus Altflussland. Ich hasse diese Map Scheiße. Vor allem, weil es nicht wie im Zweiten teil übersichtlich ist, wo was fehlt, sondern alles aufgedeckt ist. Bin mir grade in den letzten 2 Gebieten sicher überall gewesen zu sein. Hoffe jemand hat n heißen Tipp

Schau mal hier rein:

Guide :: [Achievement] Cosmic Completionist - Steam ...

Mir hatte in Tycho's Ribs die Kompressions-Kammer gefehlt. Dieser Guide war da echt hilfreich für mich.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...