ichigo_kun Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo zusammen, mache gerade die optionale Mission: Nova?! Kein Problem! man bekommt ein Schild geschenkt von der Questgeberin. Aus Versehen hab ich das Schild verkauft und bekomme es auch nicht mehr wieder ??♂️ Gibt es eine Möglichkeit die Quest trotzdem zu beenden?? beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Warlord149: Für die Mission brauchst du ein Schild was eine Schocknova aussendet. Die Schocknova sendet das Schild aus, indem man gegen den elektrischen Zaun geht. Wenn man da zu lange wartet und ein Schild hat was zu stark ist, kann es recht lange dauern, bis das (stärkere) Schild die Nova aussendet. Machbar ist es aber auch mit anderen Schilden, klar. Du kannst versuchen am Automaten noch so ein Schild zu finden und es zu kaufen. Alternativ, wenn du die anderen Charaktere noch für die jeweiligen Trophäen levelst, kannst du dir die das Schild von einem auf den anderen Charakter geben (tauschen), dazu bekommst du in Concordia im späteren Spielverlauf die Möglichkeit für. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Bin gerade bei der Z8N-TP Nebenmission. Ich lasse die Puttis extra spawnen, dann erledige ich sie. Das Problem ist, dass ich die nicht einsammeln kann für die Quest!! Ein Bug?? edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 18. April 2020 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Nun habe ich doch nochmal ne Frage: 1. Die Herausforderung: "War'n Schock für dich, was?" Wie genau soll das funktionieren? Granate mit Schockschaden geworfen und mich selbst gekillt, Neue Stärke, nichts. Dann das ganze mit ner Granate (Schock) die einen Wirkbereich hat. Granate geworfen, mich selbst gekillt, Neue Stärke, wieder nichts. was soll ich tun?? Für die Trophäe: „Das hat geholfen, oder?“ brauche ich nur noch den MediBot und sinnloses Opfer. Wenn ich dafür im Splitscreen spiele regeneriert der 2te Charakter und weder der Medibot noch der andere tauchen auf! was kann ich da tun!? danke schonmal edit: Hat sich erledigt. Mir fehlen nur noch 2 Trophäen: medibot und sinnloses Opfer nach wie vor und Level 50 erreichen. Wollte heute mal online spielen, aber es spielt anscheinend niemand mehr dieses Spiel. Wäre cool, wenn mich jemand mit einem hohen Level hochziehen könnte. Bearbeitet 21. April 2020 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.