SoulHunter21 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das ist mir in der Arena Teil 1 passiert. Hab dadurch aber die letzte Runde samt Wellen gepackt. Ka wie, aber hatte dann 100% im DLC und war sehr überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also ich bin jetzt in Runde 3, dann war Sense. Muss ich mich die Tage och durchquälen. Finde es mehr als ätzend. Man sucht mehr nach Gegnern und hüpft wie ein Scheiß Flummi im Kreis als das man wen zum Killen findet. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber da war die aus 1 sogar bessr. So einn Ranz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 also mit meiner 50er auf normal,ist es easy und öde. Das schwerste ist das wach bleiben... Zwischen den Wellen nicht nur zwischen den runden. Jede runde eine mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ist mir Klar das die da nicht overpowered sind. Mein ja nur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 gummiente ist doch was, was ohne skills kommt. Lösch Mal alle skillpunkte und setz nur einen für benutzen können. Dann in Concordia machen. So kams bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 an sich passt das. gibt nur manchmal stellen, wo es dann heißt es müssen alle anwesend sein. weiß grad nur nimmer, ob es bei der mission sowas gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das fand ich auch ätzend an Knoxx. Zumal es keine Schnellreise gab. Und wenn man mal gespeichert hatte und nächten Tag weiter machen wollte, war man wieder im Startgebiet. Nette Story aber blöde Umsetzung in dem DLC. Fand am Besten Clappi, Tiny Tina und Ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aber mit dem Season Pass kann man die Chars ziehen. Gab doch auch n Bild vom Pass mit 2DLC und beiden Chars.Wünsche mr zwar mehr Story DLC´s aber die Hoffnung hab ich aufgegeben.ZUmal ich davon ausgehe, dass die dann, sofern die denn kommen, nicht mehr im Pass enthalten sind und extra bezahlt werden sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Danke genau das meinte ich. Dachte dich das iwo gesehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 seh ich genauso. Vor allem weil es Gerüchte gibt das mehr story dlc kommen könnten due nicht im pass sind. Fühl mich verascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Auf dem Bild vom pass stehen 4dlc drauf. Arena und 2 chats. Dsd clappi dlc kommt im Oktober. Sieht nicht so gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 lol. Als ich vor 3 Wochen oder so geguckt hab hab ich was gelesen von new content october 15.... Hab das doch nicht geträumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ok jetzt weiß ich wieso ich auf Oktober kam: Game Info The mayhem doesn’t have to end! Continue the Borderlands: The Pre-Sequel experience with the Season Pass, featuring more characters, challenges, and missions! Buy the Season Pass and get all four pieces of add-on content for the price of three. All Season Pass content will be available by October 2015. (borderlandsthegame.com/index.php/game/borderlands-the-pre-sequel-season-pass#images) Was soll ich mir jetzt da drunter vortellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 aber mit dem dlc was diesen Monat kommt sind doch die 4 voll. Bin immernoch etwas konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Aber sind die dann im SP drin? Weil da ja nur die 4 Bilder drin sind von Jack, Holodome, Lady Hammerlock und Clappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 denke nur an the Walking Dead. So von season 1 gekauft. Alle Episoden drin aber kein dlc. Das ist für mich schon verasche. Hoffe du hast recht. Und hoffe das wenn noch was kommt es besser ist als der lahme dome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mir LAchs. Kann eh nit zocken. PS liest keine Discs mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Für die verpassbare trophäe im dlc. Nur nicht sterben oder auch kein kämpfe um sei leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Im entdeckt bereich steht der vorläufige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Muss man nicht laut Leitfaden alle Runden mit verschiedenen Einstellungen und Bonusdingern machen und darf nur den Schwierigkeitsgrad verändern? Hab da auch so n paar Rpobs gehabt. Vor allem ging mir am Ende die Muni aus und letzte welle Schadow TP dann immer wieder Schild am Regenerieren. Kotz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.