Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Recommended Posts

Naja, dramatisch ist relativ. Das mit den Karten und Fähigkeiten nutzen kann man wunderbar nebenbei erledigen.

Aber es sind wieder Challenges dabei :facepalm: Hoffe nicht auf solche Sachen wie mit Jimmy Jenkins :banghead::banghead: oder die Geschichte mit der 360 Grad Drehung und dann noch nen Gegner mit ner Sniper erledigen :confused5:

Also das mit der Sniper stell ich mir easy vor. Wird sicher n Gebiet geben, wo a brauchbare Schwerkraft ist für den 360 und b einfache Gegner. Da steht ja nix vom Headshot. Einfach nur wenn man gut gelevelt ist mit ner dicken Wumme in so ein Gebit und sollte passen. Nehm ich zumindest mal an

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu der Herausforderung "Kometenfall".

Laut Beschreibung muss man hierfür einen eingefrorenen Gegener mit Sturzschaden töten. Ich verstehe nicht ganz was hiermit genau gemeint ist. Schmetterschaden ist es nicht, das habe ich schon ausprobiert. Nach dem ersten Durchgang habe ich bei der Herausforderung auch schon 3/5 stehen, weiß allerdings nicht wie ich das geschafft habe. Ich hoffe es kann mir hier jemand diesbezüglich helfen. Vielen Dank :)

habs zwar noch nicht aber von der Logik her würde ich sagen einen Gegner in der Luft einfrieren und der muss dann durch den Fall sterben.

Fand die ausm ersten auch ätzend. Tausendfach durch nervige Wellen durch quälen und weder EXP noch was anderes(außer Ranz Waffen) bekommen am Ende. Gut die Trophy, aber da häte was kommen dürfen. Dann im zweiten fand ich es schon besser, da war Witz und Story drin. Aber diese Mini Arenen waren mir auch schon wieder zu viel... Hoffe mal, das hält sich preislich in Grenzen. Will eigl schon gerne 3mal 100% bei BL haben...

Ich glaube ich habe beam mich rauf verpasst. Hab zwar noch 2 Missionen über da oben, aber laut roadmap führen die zu keinen neuen gebieten. Das nervt tierisch. Werden die Gebiete in den wkj übernommen?

und sicher, das die trophy mit dem 4 schadensartenit nem zweiten Controller geht? Hab das jetzt 3 mal gemacht, aber nix ist...

So, hab ma wieder ein Problem mit den Map Trophys. Hab das Game durch und alle Nebenmissionen bis auf den Raidboss und die, wo man die Viecher im letzten Gebiet fangen muss. Hätte laut Roadmap auch die beiden Trohys bekommen müssen, aber nix ist. Habt ihr irgendeine Idee, wo ich was vergessen haben könnte? Hab alles alleine gespielt, bis auf die Untergeschoss 13, da bin ich aber überall mit gelaufen und den Weg dahin bzw wieder zurück bin ich auch komplett gelaufen. Mir muss ja im besten Fall ein Gebiet fehlen, im schlimmsten mehr. Das Einzige was ich abhaken kann sind ja die Gebiete für Beam mich rauf und ich komme aus Altflussland. Ich hasse diese Map Scheiße. Vor allem, weil es nicht wie im Zweiten teil übersichtlich ist, wo was fehlt, sondern alles aufgedeckt ist. Bin mir grade in den letzten 2 Gebieten sicher überall gewesen zu sein. Hoffe jemand hat n heißen Tipp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...