Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab schon seit eeeeewigkeiten keine Videos mehr geschaut, wollt mich nicht spoilern, kann mir einer sagen welche Klasse am ehesten Axton, oder der Mechromancer aus BL2 ähnelt?! THX im voraus Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab jetzt ca. 45 Minuten gespielt und (natürlich) es macht Spaß!Aber die Aufmachung (Menüs, Ladebildschirme, Einblendungen) sind zu 100% von Borderlands 2 übernommen. Ist mir auch aufgefallen, find ich aber gut so. Einzig was ich bisher vermisse ist das man Dinge/Waffen die man nicht braucht, nicht als Schrott makieren kann. Spiel macht echt Laune! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hast du schon irgendwo ne Truhe dafür gefunden? Ja die steht in Concordia, die Schlüssel dazu musst du auch in Concordia am Shiftcode-Automat abholen. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Was kam nach der lila Waffe? Wer ist der Bock? Wenns ein Boss ist dann am besten in einem Spoiler schreiben Und noch eine Frage zu den Trophäen: Gibts verpassbare Trophäen? Ähm er meinte keinen Boss, sondern das die Lust kam weiterzuzocken. Hab vorhin mein ersten Orangen Drop gehabt, Granatenmod Bonus Package Lvl 18. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat denn schon jemand Karten entdeckt, auf denen die Orte in allen Gebieten aufgeführt sind? Ich fürchte die werden hier komplizierter als in BL 1 und 2, da große Gebietsteiel bereits aufgedeckt werden, obwohl man noch nicht am Ort war. Ich glaube einfach nur aufführen reicht da im LF nicht. Das befürchte ich auch. Hab alle Karten für die Trophy: Ich komme von Altflussland Hat alle Orte mit Namen in der Ödnis der Stille, Triton Flats und Stantons Leber entdeckt. Aufgedeckt, aber die Trophäe noch nicht. Auch in der Pyroclast-Grotte war ich schon.... wird echt nicht einfach werden. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hammer Preis O_O Danke ^^ Bei MM kostet es auch nur 44,99€ u da musst keine 5€ Versand zahlen Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Waaaas ? O_OEs wird ja immer besser dank euch DANKE Ist der Preis bei MM immer noch so ? Guckst du: Klick Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann mir mal bitte einer sagen wie man bei der Mission: Die Brocken zusammensuchen an das zweite Augenstück kommt. Das liegt irgendwie erhöht u wir haben keine Ahnung wie man da rankommen soll. THX im voraus. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Was genau muss man denn geskillt haben, um unsinniges Opfer u Medistrahl zu bekommen? Ich sehe da auch noch nicht richtig durch. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Am besten gar nichts. Denn die beiden gehören zu den "Standard" Varianten des Hauptskills.Geht aber eben nur im Koop. Ob nun nur online oder auch im Splitscreen versuche ich auch gerade herauszufinden. Danke erstmal, aber komischerweise Spiele ich Claptrap von Anfang an NUR im Koop u hab die beiden noch nie bekommen. Sind mit der Story fast durch (lvl25) u haben auch bisher immer alle Nebenmissionen gemacht. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 also soweit ich das immer gesehen hab sind die level egal aber bei dem Rezept "2 Legendarys, eine Lilane" müssen die 2 Legendarys entweder die selbe Waffenart sein oder gar exakt die selbe Waffe. DAs stimmt so nicht, hab erst gestern ne Legendäre Sniper,lvl49 u ne Legendären Assault, lvl 50, verbastelt Unique Items sind generell nicht wandelbar. Egal ob blau oder lila.Bei mir gab es auch keinerlei Probleme mit dem Wandeln der Legendarys. Kann aber auch Zufall gewesen sein, denn wirklich drauf geachtet habe ich nicht. Die beiden Legendarys dienen immer nur als "Opfer". Der lilane Waffentyp bestimmt dann das Ergebnis. Gibt man einen lilalen Laser rein, bekommt man auch einen Legendären Laser raus usw.. Wichtig ist hier nur, dass man auf jeden Fall mit Mondsteinen wandeln muss. Sonst kann es sein, dass nur eine lilane raus kommt. Wenn man es sich einfach machen will, dupliziert man sich einfach eine legendäre Waffe mehrfach im Splitscreen. Lilane Waffen kann man sich dann relativ schnell aus der goldenen Kiste holen. Shift Codes gibt es ja genug. Der zweite Char, im Splitscreen, scheint immer 10 Keys zu haben. ( Werd ich dann nochmal testen.) Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Servus,vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben... Ich habe Probleme mit den Orts-Trophäen (Beam mich rauf, Eridianische Erkundung und Kosmischer Komplettierer). Auch mit der ersten hatte ich so meine Probleme, hab dann aber im Süden von Tritan Falls noch einen Kartenausgang gefunden, welcher gleichzeitig ein Ortsname war. Also: Wer auch Probleme hatte und dann beim "suchen" noch Ortsnamen entdeckt hat - oder wem Ortsnamen einfallen, welche man vergessen kann oder im Storyverlauf nicht passieren muss, bitte her damit! Mache erstmal ALLE Nebenmissionen, einige Orte sind nur durch diese betretbar/erreichbar. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 DAs stimmt so nicht, hab erst gestern ne Legendäre Sniper,lvl49 u ne Legendären Assault, lvl 50, verbasteltDer zweite Char, im Splitscreen, scheint immer 10 Keys zu haben. ( Werd ich dann nochmal testen.) Ein alter Borderlands 2 glitch. Das der noch existiert wundert mich :emot-raise: Ja funktioniert, der 2. Controller bekommt immer 10 Schlüssel. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 als ich es gemacht habe hatte Controller 2 keine Schlüssel Grad nochmal getestet u es funktioniert. 2.Controller hatte 10 Keys, hab 3 verbraucht, bin raus u wieder rein u zack wieder 10 Keys. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.