Mr. Floppy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hat die Regolith-Kette keine Schnellreisestation oder übersehe ich die dauernd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wo finde ich denn die Handsome AI-Mission? Hab den Patch geladen, aber es wird nirgends angezeigt. Oder ist die Mission Teil des DLCs (den ich gerade lade)? EDIT: DIe Mission scheint jedenfalls sehr spät zu kommen. In meinem derzeitigen TVHM-Durchgang bin ich in der letzten Story-Mission und habe soweit möglich alle Nebenmissionen absolviert, aber da ist die Mission noch nich offen. Im beendeten normalen Durchgang ist sie offen, muss also wohl nach Beenden der letzten Storymission erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist es möglich, die Arena auch auf Normal mit einem Level-49,5-Charakter zu machen? Welches Level haben dann die Gegner? ...und muss man alles in einem Rutsch machen, oder kann man die Arena zwischen den Wellen auch verlassen? Muss es noch runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Man braucht eher Vorkenntnisse von BL2 als von BL1, aber da auch The Pre-Sequel wie seine Vorgänger nicht gerade ne tiefgründige Story hat, kann man auch ohne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich soll bei der Mission irgendwelche PUTTIS einsammeln! ? Kurz vor dem Endboss !!!LAssen das die Gegner fallen !? Mission: Z8N-TP Edit: Kann man das 13te Untergeschoss auch alleine machen !? Und ist es mit einer Trophy verbunden !? Diese Puttis droppen die Opha-Wächter in Eleseer. Du musst die mit der jeweiligen Elementar-Waffe anschießen und dann, wenn sie unter dem Effekt sind, mit R3 meleen, dann lassen sie die fallen. 13. Untergeschoss: Ja, ist mit Trophäe verbunden, allerdings gibt es die nur, wenn du die Mission mit ner 4er-Mannschaft absolvierst. Alleine gehts zwar auch, aber dann ohne Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Scheint hier tatsächlich am Spiel zu liegen, sozusagen "normal" hier. Ich hatte mit den Patches ebenso Probleme, bei mir wars es nur so, dass er bis 99% geladen und dann abgebrochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Moin,bekomme die Trophäe Beam mich rauf nicht. Bin alle Gebiete nach den Karten im Leitfaden abgegangen aber irgenwie will sie nicht. Hat vielleicht jemand ne Idee? In den Adern von Helios ist die ganze Karte aufgedeckt, aber es gibt 2 Plattformen, die nochmal Orte für sich sind: https://i.imgur.com/JvaWyuA.jpg (einmal Versorgungsplattform durch Nebenmission, und einmal Kommandoplattform heißt sie glaub ich) Sonst einfach mal die grünen und blauen Jumppads benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.