Mr-Red-M Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab mir das gute Teil für heute zwar im Müller zurücklegen lassen, aber um meine Neugier zu befriedigen.... Kann jemand auf die schnelle sagen, was das im Store kostet? Claptrap macht übrigens was er will. Die L2-Sachen sind nicht gezielt steuerbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das "ruckeln" kann ich ebenfalls bestätigen. (Retail-Version) Ich finde auch, das das komplette zielen viel träger und unpräziser ist. Kann mich nicht erinnern, das BL2 da ähnlich war. Hoffe das verschwindet demnächst oder wird gepatcht. Ansonsten Spiel bislang top. Ist halt einfach mehr borderlands... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.