Monkey_Dave Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Liebe Community ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar was skillt man mit den Badass Rängen für welchen Charakter am besten hat da einer ne Tipp für mich habe im 2 Teil immer gleichmäßig alles geskillt das war nicht so effektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Leute war heute bei der Szene wo man Moxxi in ihrer Geheimen Werkstatt besucht und ich bin aus allen Wolken gefallen sollte das ne anspielung auf Scouter gewesen sein und interpretiere ich das richtig als Moxxi uns droht falls wir es verraten das sie uns von ihrem Sohn verscharen lässt. Ich habe zwar ne Verdacht aber wer ist den Moxxi's Sohn was meint Ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Scouter ist Moxxis Sohn, das ist schon lange bekannt ^^Edit: das solltest du eigentlich auch wissen, du hast immerhin borderlands 2 platiniert ^^ Ja sorry irgendwie habe ich das im 2 Teil von Borderlands verschwitzt bzw. nicht mitbekommen wann wird das den erwähnt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Leute ich habe jetzt meinen ersten Durchgang fertig und will jetzt die Nebenmission komplett machen das 13 Untergeschoss weiß ich wo ich das finde aber mir bleibt noch eine in "Forschung und Entwicklung" mit der Missionsbeschreibung "Keine Panik. Alles cool. Das kriegen wir wieder hin." diese finde ich nicht kann mir einer sagen wo ich die bzw bei wem ich die annehmen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 bin mir nicht sicher aber ich habe sonst ja keine mission mehr offen aber ich gucke mal Danke schon mal bin aber für weiter Tipps dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 jo die habe ich schon Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 09:23 neue Frage hat einer ne Ahnung wie das mit dem Kopieren von Waffen hier geht geht so wie in Borderlands 2 klappt das ja nicht mehr habe ich ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 UPPPPPP großes Fettnäpfchen SORRY ja wer lesen kann ist klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hallo Leute ich bin jetzt beim 2. Durchgang und wunder mich das ich meine Slots für den Safe und den Rucksack nicht mehr erweitern kann habe jetzt 27 Slots für den Rucksack bei Borderlands 2 war das doch ü-Slots das ist doch für ne Waffensammeln wie mich echt wenig kommt da noch was oder nicht was meint ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 dann hoffe ich das das bald kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.