daveman Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 In Concordia soll ja angeblich eine Waffenkiste zum Einlösen der goldenen Schlüssel sein. Wo ist diese denn? Bin eben schon einen Wolf gerannt, habe nichts finden können. Oder kommt die storybedingt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 https://orcz.com/Borderlands_Pre-Sequel:_Shift_Code_Central_-_Mapda wo der pfeil ist auf der linken plattform da ist die kiste. Nee, da ist ein Shiftterminal wo man Shiftcodes einlösen kann. Und irgendwas mit facebook, Twitter und Co. Konnte dort nirgends Waffen gegen Schlüssel tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hat jemand schon die Nebenmission mit dem Basketballer gemacht, wo man an den Korb dunken muss? Ich hab das jetzt bestimmt an die 50x probiert, jedes Mal wird es als gescheitert gewertet. Was muss man dort machen? An den Korb springen reicht ja anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mit O Taste drauf stampfen.... Dankeschön Wird nachher gleich probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Huhu,bin Borderlands 1+2 Veteran und wollte euch mal fragen ob sich ein Kauf von pre-Sequell lohnt? Ist es genauso gut oder eher ideenlos? Will mich auch nicht zu sehr voll Spoilern lassen von YT Videos, deswegen frag ich hier mal weil ich über einen Kauf nachdenke Ich finde es jetzt nicht so prickelnd. Meine Meinung repräsentiert nicht die der Community, bitte beachten Was mich am meisten stört, das man zwar immer den Wegpunkt auf der Karte angezeigt bekommt, der Weg dorthin aber meistens in einer Sackgasse endet oder sonst irgendwo. Das war in BL1+2 besser gelöst. Die Hauptstory ist auch sehr schnell durchgespielt; manche Nebenmissionen nerven einfach, viele Wege muss man zu Fuß zurücklegen und und und. Mit den neuen Chars werde ich auch nicht warm. Bin schon mehr draufgegangen als in BL1+2 zusammen. Ganz nett für zwischendurch. Glaube aber nicht, das ich wieder 500+ Stunden wie in BL2 investieren werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich versuche seit Tagen den neuesten Patch zu ziehen. Erstens dauert der Download ewig, was nur hier der Fall ist. Und zweitens bricht der Download mit einem Fehler dann immer ab. Alles andere auf der Konsole funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.