tmulle Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So Spiel ist bei mir heil und ganz angekommen:applaus: Danke und ich geb zwischendurch mal einen kurzen Bericht. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 So Spiel ist bei mir heil und ganz angekommen:applaus:Danke und ich geb zwischendurch mal einen kurzen Bericht. tmulle Alles klar, danke für die Info und viel Spaß mit R&C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 @superdante Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kurzes Update: Sehr schönes Spiel (hab ich so gar nicht erwartet:cool2:) Muss noch den Herausforderungsmodus absolvieren. Den nächsten habe ich schon angeschrieben. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So, das Spiel geht am Mittwoch den 14.03 an: Sepp303 Ich bin optimistisch,das ich die letzte Trophie heute oder morgen doch noch schaffe. Das Minispiel ist ja wirklich die Härte. Gestern gute 2 Std drangesessen und trotzdem nicht bekommen.:banghead: Bis später tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Stimmt, das Minispiel ist wirklich nervig. Die ausgesprochen hübsche Retrografik entschädigt aber für die ganzen Mühen. Danke für das Feedback + Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 @Nihal_Sonea Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ist das Spiel eigentlich schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ist das Spiel eigentlich schon angekommen Genau das würde mich auch interessieren:frown: Habe ihn auch schon per PN gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort:mad1: tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sepp303 (Enslaved™ Odyssey to the West » Platin-Kette™ [10 Tage erlaubt], erhalten am 28.02.12)(Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette [14 Tage erlaubt], unterwegs von tmulle) Enslaved ist schon lange überfällig, die letzte Nachricht von Sepp303 wurde am 8.03.2012 geschrieben. Seitdem herrscht Funkstille, der letzte Login kann auch nicht eingesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hab es mal markiert. Wobei bei Sepp eigentlich immer alles lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Enslaved ist schon lange überfällig, die letzte Nachricht von Sepp303 wurde am 8.03.2012 geschrieben. Seitdem herrscht Funkstille, der letzte Login kann auch nicht eingesehen werden. Letzter LogIn war heute um 18.56 Uhr. Edit: PN ist raus an Ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke. Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Spiel ist am Mittwoch 14 März angekommen, habe BabyBoy erklärt warum ich mich hier nicht gmelden konnte, ich äußere mich jetzt öffentlich nicht hier im Forum warum ich mich nicht gemeldet habe ist eine lange Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 bitte nehmt mich aus der Liste! Ich werde das Spiel von einem Freund ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 @ohlsen99 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mich bitte auch austragen, habe leider kaum noch zeit für platinketten. hoffe macht keine umstände.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mich bitte auch austragen, habe leider kaum noch zeit für platinketten. hoffe macht keine umstände..Es gibt Wichtigeres im Leben als PS3-Trophäen. Ich wünsche Dir alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.