Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab nicht die benötigte Anzahl an Beiträgen, aber dafür face to face und 18er zugang. Falls das reicht würde ich mich eintragen lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @RicoBurito Viel Spaß bei der Trophäenjagd. @target-nsm Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 @RicoBuritoViel Spaß bei der Trophäenjagd. @target-nsm Willkommen. Danke. Ist ein gut gemachtes Spiel, mal ein bisken Entspannung nach WipEout HD Edit: So kurzer Zwischenstand: Story ist auf "schwer" durch Arena ist durch Alle Zoni gesammelt alle Modifikationen gesammelt alle Baupläne gesammelt P.S. Der Schmuggler, bei dem man die Baupläne abgibt und die letzte Waffe bekommt, ist der gleiche Typ aus der Sly Trilogie Edit 2: nächster Zwischenstand: alle Gold Bolts gesammelt Lord Vorselon besiegt Insomniac Museum besucht Herausforderungsmodus beendet BVBCHRIS nach der Adresse gefragt Muss dann heute nur noch die 10k Punkte bei dem Blaster Minispiel holen Edit 3: BVBCHRIS will das Spiel nicht haben, habe also Sepp303 gefragt. Edit 4: Sepp303 will das Spiel nicht haben, jedes Mal der gleiche Sch***. Hab jetzt MadeMan gefragt Edit 5: MadeMan hat sich erbarmt, spiel geht dann spätestens morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @Lieselic Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke. Jetzt noch schön geduldig warten bis ich das spiel habe und dann endlich zocken... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Habe Platin gestern erreicht, Spiel ist unterwegs zu MadeMan Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spiel ist angekommen Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Viel Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mich mal bitte um 1 platz nach hinten setzen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mich Bitte um 2 Plätze verschieben, wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @Sepp303 Ich habe Dich auf den Platz von BlackPhantom gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Platin wurde letzte Nacht erspielt Vielen Dank an @Archethim, es hat viel Spaß, war mein erstes Ratchet & Clank und war ein richtig gutes Spiel. Leider hatte bis Nr.14 keiner Zeit, ich habe jetzt alle bis Nr.20 angeschrieben, wer mir zuerst seine Adresse schickt bekommt das Spiel. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @ohlsen99 Willkommen. @MadeMan Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.