flotschi18_1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ist ja auch immer ansichtssache was einem spass macht, nur bei larry sind wir uns wohl alle einig, dass das spiel scheisse ist hab ratchet&clank übrigens vor ner stunde in den postkasten geworfen Hoffe dass es morgen noch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Heute war leider immer noch nix dabei:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wie sieht es heute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wie sieht es heute aus? Gerade aus dem Briefkasten geholt. Fang dann gleich mal an zum Zocken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 puuh da bin ich ja beruhigt. ich wollt ja gestern nichts sagen, aber etwas nervös hattest du mich schon gemacht^^ ich glaub das wird man immer als versender wenn es nach 2 tagen nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 puuh da bin ich ja beruhigt. ich wollt ja gestern nichts sagen, aber etwas nervös hattest du mich schon gemacht^^ ich glaub das wird man immer als versender wenn es nach 2 tagen nicht da ist Das stimmt. Man muss aber auch sehen dass bist jetzt die Post nur ein Spiel verschlampt hat. Und das kam nach 2 Wochen auch wieder zum Vorschein. Also ein Hoch auf die POST! Sollte man irgendwas beachten? Oder kann ich gleich mit schwer anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich würde auf jeden Fall versuchen, mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu beginnen, um einen dritten Durchgang zu vermeiden. Q-Team-Kadett Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Lässig" [Offline-Trophäe] Beginnst du dein erstes Spiel gleich auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer", musst du es nur 2x durchspielen um die Platin-Trophäe zu erhalten. Besuch immer gleich alle Monde und sammle die Zoni's, dann sollte diese Trophäe nicht allzu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 würd ich auch sagen. auf schwer anfangen und dann nachdem du die trophy für auf schwer durchspielen bekommen hast, kannst du auf lässig stellen und alles fehlende machen, wie z.b. die turniere. den herausforderungsmodus kannst du auch komplett auf lässig spielen. und ich würde empfehlen die r.i.d.a. v zu holen, auch wenn es keine trophy dafür gibt. mit der waffe kannst du den herausforderungsmodus komplett speed-runen ist aber sonst auch alles auf schwer und ohne die rida gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 würd ich auch sagen. auf schwer anfangen und dann nachdem du die trophy für auf schwer durchspielen bekommen hast, kannst du auf lässig stellen und alles fehlende machen, wie z.b. die turniere. den herausforderungsmodus kannst du auch komplett auf lässig spielen. und ich würde empfehlen die r.i.d.a. v zu holen, auch wenn es keine trophy dafür gibt. mit der waffe kannst du den herausforderungsmodus komplett speed-runen ist aber sonst auch alles auf schwer und ohne die rida gut machbar. Alles klar. Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Muss ich eigentlich die Arena Herrausforderungen auch auf schwer machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Muss ich eigentlich die Arena Herrausforderungen auch auf schwer machen?? nein. kannst auch nach der story, wenn du die trophy für schwer durchspielen hast, auch alles auf lässig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 nein. kannst auch nach der story, wenn du die trophy für schwer durchspielen hast, auch alles auf lässig machen Dann bin ich ja beruhigt! Hab es jetzt bis Silber auf schwer gemacht aber die Gold Herrausforderungen sind schon ein bischen happig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Mich bitte raus nehmen, danke :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Heute Abend müsste ich es schaffen Platin zu haben! Schreibe es aber nochmal wenn ich Platin habe. Den nächsten hab ich schon angeschrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gerade eben Platin erreicht!! BVBchris hat keine Zeit. Hab jetzt den nächsten angeschrieben. Spiel würde morgen zur Post gehen. Danke schon mal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Okay, danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Spiel ist an RicoBurito rausgegangen. Bitte bescheid geben wenn es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.