Akairo2 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Endlich mal eine Platinkette die mich wirklich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Liste aktualisiert. Das Spiel wird heute an saphire verschickt. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ratchet & Clank ist gestern bei saphire eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So Spiel ist heute bei mir angekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke für die Info und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ein Teilnehmer wurde ausgetragen. Akairo2 hat auf eigenen Wunsch alle Platinketten verlassen, um sich einem neuen Spieler-Projekt zu widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So gerade, auch wenn ich sehr wenig Zeit hatte die Tage über, geschafft^^ (Und die Blastertrophäe hat irgendwie genervt ) Werde es morgen, spätestens übermorgen in die "gelbe Tonne mit Schlitz" schmeissen ;D Danke für das Spiel Archethim ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gern geschehen. Hinterlasse hier bitte noch eine kurze Nachricht, wenn R&C verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 So, wurd gerade eingeworfen ;D Dann mal viel Erfolg dem Nächsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Welcome! Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wollte kurz bescheid geben - das Spiel ist heute bei mir angekommen. Ich werde mich am Wochenende gleich dran machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Welcome! Thanks, great to be here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wollte kurz bescheid geben - das Spiel ist heute bei mir angekommen. Ich werde mich am Wochenende gleich dran machen. Fein fein, dann viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.