RuS-STyLeZ Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ace hatte mich jetzt schon paar mal angeschrieben und ich hätte es auch nehmen können, wenn ich nicht Green Lantern hätte, da die PK sonst zugemacht hätte. Wollte das nur sagen, damit es nicht heißt, dass er nach keinem Abnehmer sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ace hatte mich jetzt schon paar mal angeschrieben und ich hätte es auch nehmen können, wenn ich nicht Green Lantern hätte, da die PK sonst zugemacht hätte.Wollte das nur sagen, damit es nicht heißt, dass er nach keinem Abnehmer sucht. OK Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, hab nochmals alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So, hab nochmals alle angeschrieben. Ok Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 mich bitte raus holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So, hab nochmals alle angeschrieben. Und wie sieht's jetzt aus? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Alsooo, gemeldet haben sich: Chrissy - kann leider nicht (direkt am 21. gantwortet) superdante - Warte gerade auf antwort aus ener anderen PK ob ich die nun kriege. Wenn nicht melde ich mich nochmal. (Nachricht ist vom 22. - noch keine Rückmeldung bekommen) RuS-STyLeZ - hatte schonmal zugesagt, dachte dann aber, jemadn andres würde das Spiel haben wollen. Daher warte ich gerade darauf, dass er sein aktuelles PK-Spiel beeendet und R&C annehmen kann john_cena1993 schrieb mir, dass sie und LC-Gamerin (von ihr persönlich erhielt ich aber leider keine Stellungnahme) die nächsten paar Wochen keine Zeit haben würden. geneauere Infos, warum/wieso/weshalb sind mir nicht bekannt. Alle anderen (SuSaSuppe, Bender, roehren, nicki-1987) haben sich nicht gemeldet! Ist das Zwischenupdate über den Verbleib des Spiels nun ausführlich genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich bekomme jetzt erstmal jak and daxter (21 Tage) wenn du bis dahin niemanden hast kann ichs nehmen. LC macht soweit ich weiß bis März irgendwas im Ausland, genaueres weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Alsooo,gemeldet haben sich: Chrissy - kann leider nicht (direkt am 21. gantwortet) superdante - Warte gerade auf antwort aus ener anderen PK ob ich die nun kriege. Wenn nicht melde ich mich nochmal. (Nachricht ist vom 22. - noch keine Rückmeldung bekommen) RuS-STyLeZ - hatte schonmal zugesagt, dachte dann aber, jemadn andres würde das Spiel haben wollen. Daher warte ich gerade darauf, dass er sein aktuelles PK-Spiel beeendet und R&C annehmen kann john_cena1993 schrieb mir, dass sie und LC-Gamerin (von ihr persönlich erhielt ich aber leider keine Stellungnahme) die nächsten paar Wochen keine Zeit haben würden. geneauere Infos, warum/wieso/weshalb sind mir nicht bekannt. Alle anderen (SuSaSuppe, Bender, roehren, nicki-1987) haben sich nicht gemeldet! Ist das Zwischenupdate über den Verbleib des Spiels nun ausführlich genug? Supi ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Update: RuS-STyLeZ - kann aus der Liste genommen werden, da er das Spiel günstig von einem Kumpel erstehen konnte. Ansonsten bleibt alles beim alten... Keiner hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Update:RuS-STyLeZ - kann aus der Liste genommen werden, da er das Spiel günstig von einem Kumpel erstehen konnte. Ansonsten bleibt alles beim alten... Keiner hat Zeit. Alles klar. Kann man nichts machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So, da der Kollege X_^_Ace100ace200_^_X seit nun mehr fast 2 Monaten auf dem Spiel rumsitzt nun der LETZTE AUFRUF an die Teilnehmer. Wenn sich bis Sonntag den 14.10.2012 niemand findet der es nimmt, geht's an mich zurück und die Kette ist dann beendet. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hallo ich würde es nehmen aber bekomme am samstag schon eins. wenn es ok ist dann kann ers an mich trotzdem schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 superdante kann das Spiel nun nehmen! Adresse hab' ich auch schon. Ist es okay für dich, SuSaSuppe, das Spiel erst danach zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 superdante kann das Spiel nun nehmen!Adresse hab' ich auch schon. Ist es okay für dich, SuSaSuppe, das Spiel erst danach zu erhalten? Super ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hmm, ich stehe ja immer noch nicht drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ja klar ist das ok:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 denn ebend nochmal "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist heute angekommen.Alles klar und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.