Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 gut eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Oh man das ist wieder richtig Kacke sowas zu lesen. Wurde mal nicht im Regel-Thread vorgeschlagen, dass bei so einem Fall der Bereitsteller die Adresse und Namen bekommt?!? Vlt kann ja einer von uns dann bei dem User vorbeischauen (vlt gibt es ja ein Grund warum er seit dem nicht On war), falls es in meiner Stadt ist fahre ich gerne mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke für das Angebot, aber ich halte den Aufwand nicht für gerechtfertigt. Soll Dragosani mit dem Spiel glücklich werden, das Leben ist einfach zu kurz, um sich länger über solche Angelegenheiten aufzuregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Da das Spiel von Archethim ja von einem User einbehalten wurde bzw. der sich nicht mehr meldet, stelle ich das Spiel für die restlichen PK-Teilnehmer zu Verfügung. Weil es einfacher ist, übernehme ich die PK komplett. Es werden keine Neuanmeldungen mehr angenommen Falls noch jemand eine Frage haben sollte, einfach ne PN schicken. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich wünsche der Community viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Soll ich den Startpost dann an Donkey übergeben? Vielen Dank das Du es neu bereit stellst Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Soll ich den Startpost dann an Donkey übergeben?Schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da das Spiel von Archethim ja von einem User einbehalten wurde bzw. der sich nicht mehr meldet, stelle ich das Spiel für die restlichen PK-Teilnehmer zu Verfügung. Weil es einfacher ist, übernehme ich die PK komplett.Es werden keine Neuanmeldungen mehr angenommen Falls noch jemand eine Frage haben sollte, einfach ne PN schicken. Gruß Dom Das ist ja mal ne super Nachricht. Wären doch nur alle User so hilfsbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist doch kein Problem und vielen Dank. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Keiner hat Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 immer noch keinen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." POST von einer Seite zurück: Da das Spiel von Archethim ja von einem User einbehalten wurde bzw. der sich nicht mehr meldet, stelle ich das Spiel für die restlichen PK-Teilnehmer zu Verfügung. Weil es einfacher ist, übernehme ich die PK komplett. Es werden keine Neuanmeldungen mehr angenommen Falls noch jemand eine Frage haben sollte, einfach ne PN schicken. Gruß Dom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ok kein thema, da aber nicht jeder auf Seite 23 schaun wird wäre ein Hinweis im Startpost sicher hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ok kein thema, da aber nicht jeder auf Seite 23 schaun wird wäre ein Hinweis im Startpost sicher hilfreich Wird gerade gemacht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich würde es nehmen.. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich würde es nehmen..Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Dann bekommst Du es ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Spiel ist unterwegs. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 grade eben angekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.