Archethim Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 @john_cena1993 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragosani Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bitte darum, mich um 3 Plätze nach hinten zu verschieben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 @Ace100ace200 Verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @Dragosani Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 15. Dragosani - Spiel erhalten: 16.04.2012 / letzter Kontakt per PN: 30.04.2012 / letzte Aktivität: 02.05.2012 Et tu, Brute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 notiert und markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 notiert und markiertDanke. In der Vergangenheit haben sich andere Teilnehmer, die ähnliche Eckdaten vorzuweisen hatten, sehr vorbildlich verhalten. Trotzdem sollte ich die Aufnahmebedingungen bei einer zukünftigen Platinkette mit deutlich höheren Hürden versehen, um einen weiteren Verlust zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ist blöd wie es hier gerade läuft, kann auch verstehen das man hier sauer ist. Bevor ich da einen Negativ Eintrag mache würde ich aber gerne doch noch ein paar Tage warten, vielleicht gibts wirklich noch Leute die noch nicht mitbekommen haben das das Forum wieder Online ist. Ich würde sagen das Wochenende warten wir nochmal ob eine Aktivität kommt. Wenn bis Montag nichts kam bitte noch einmal in der Rangliste posten für einen Negativ Eintrag für den User, dann werde ich das auch direkt Montag mit eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 habt ihr versucht den benutzer direkt im psn anzuschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn das Spiel echt nicht wieder auftauchen sollte bzw. besagter User es einbehält was natürlich ein totaler Vertrauensbruch und damit unentschulbar ist aber leider vorkommt , könnte ich es für den Rest der PK gerne bereitstellen. Also bei Bedarf bei mir melden. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @DneroK Der Teilnehmer wurde von mir angeschrieben, eine Antwort habe ich aber bisher nicht erhalten. @Babyboy Das Spiel ist am 16.04.2012 angekommen. Bei einer Verleihdauer von vierzehn Tagen hätte R&C ungefähr Anfang Mai wieder unterwegs sein müssen. Am 30.04.2012 habe ich noch ein kurzes Lebenszeichen (finde keinen Abnehmer) erhalten, der letzte Login von Dragosani war am 02.05.2012. Am letzten Tag vor der Offline-Phase war das PK-Spiel schon lange überfällig. @Donky80Kong Das ist wirklich eine nette Geste, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 kann kein Mod od. Adm schauen wie er richtig heißt und dann schauen ob er bei Facebook in der Gruppe ist und da anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dragosani hat den Negativ Eintrag von mir gerade beim Update bekommen. Schade um das Spiel das jetzt weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 also -1, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 also -1, richtig? Jeppa. So war es gewünscht, abgesprochen und erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.