Archethim Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiel ist angekommen. Fein Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Danke schön, sieht ja ganz lustig aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ist es auch hat Spaß gemacht und war eine leichte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe die Platin erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Hab bisher noch keine Adresse, suche aber natürlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Erni54321 bekommt das Spiel, hab's gerade versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Erni54321 bekommt das Spiel, hab's gerade versendet.Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spiel aus dem Briefkasten geangelt und schon die ersten Trophys erspielt. Alles in einem sehr guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Okay, danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Soeben Platin erspielt. War witzig. Danke fürs bereitstellen. Suche jetzt einen neuen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Anmerkung: Ich habe noch keine 500 Beiträge, da ich zwar schon lange hier im Forum bin, aber nicht überall meinen Senf dazugebe Hoffe das sollte nicht das entscheidene Kriterium sein. Ich nehme keine User mehr auf, die noch an keiner Platinkette teilgenommen haben. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hab zwar keine 500 Beiträge aber ich hab F2F+18er und ich steh in der PK Rangliste bei +5...Ich hab auch keine negative bewertungen...Hoffe ich kann mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 @Nightboston Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 @NightbostonEingetragen. Cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der gestiefelte Kater PK. Absender: erni54321 Empfänger: Vanzo Versendet am 09.06.2012 09:21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.