BigBoy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen. Sieht auch gut aus vom Zustand her, alles bestens. Schonmal vorab vielen dank fürs Bereitstellen. edit: Könnte man ggf. im Startpost bei mir mitvermerken wann meine Deadline endet? Hab das immer ganz gerne zur Information drin dann für mich und die User Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen.Sieht auch gut aus vom Zustand her, alles bestens. Schonmal vorab vielen dank fürs Bereitstellen. Schön das es da ist. Ging sehr schnell, hab es gestern Abend erst abgegeben Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @Babyboy Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Platin heute geholt. Ging ja schneller und einfacher wie erwartet. Werd mich dann mal nach ner Adresse umhören das es Montag gleich auf Reise gehen kann. Nochmals Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spiel geht dann am Montag auch direkt an Skatastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spiel geht dann am Montag auch direkt an Skatastisch hm.. ich hätte auch ab montag zeit gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hm.. ich hätte auch ab montag zeit gehabt ^^ Dann gibs doch der lieben Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hm.. ich hätte auch ab montag zeit gehabt ^^ Ahso Laut Liste hätte Montag bei dir nicht gepasst oder ich hab mich da voll verrechnet. edit: Es hätte nicht gepasst, wäre erst der 10.05. gewesen laut Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So, ich habe die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand gebracht. @Babyboy Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel ist auf dem Weg zu Miin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin fast 1 Jahr angemeldet, habe 3 erfolgreiche PK Teilnahmen (eigentlich +4, wenn ich das aktuelle Spiel loswerden würde ), F2F und 18er Zugang. Hoffe das reicht für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @iYargh Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spiel ist bei Miin angekommen und wurde erfolgreich an mich weitergeschickt. Ich habe bereits auch Platin erspielt und frage nach der nächsten Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 jop genau, platin am 13.05. erspielt. danke fürs bereitstellen Edit: ah datum haste anscheinend schon rausgefunden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kaum geht das Forum wieder, geht die alte Leier wieder los Bisher noch keine Adresse erhalten da die die ich bisher angeschrieben habe keine Zeit haben. Ich melde mich sobald ich eine Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Game geht dann an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.