Vincent Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2012 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Endlich gehts hier wieder Das Spiel wurde am Montag an @Campi672 rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Habe gerade ne Nachricht von MadeMan bekommen, das er das Spiel von der Post zurückgeschickt bekommen hat, weil angeblich meine Adresse nicht stimmt oO. Habe mit MadeMan nochmal verglichen, und alles hat gestimmt. Kann also zu einer kleinen verzögerung kommen. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wie von @Campi beschrieben, kam das Spiel zu mir zurück. Ich verschicke heute nochmal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hoffen wir das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 So, das Spiel ist nun angekommen. Ebend von Briefkasten geholt. Alles wunderbar. Guter Zustand. Werd mich gleich ransetzten um es zu Platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gut bin ich beruhigt Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 so und platin ging schnell. ich warte noch darauf, das ein paar sich melden. heute geht es nimmer raus. bringe es mittwoch zur post. Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zur Platintrophäe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 setzt mich mal bitte auf platz 20 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 @roehren Verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mich bitte aus der Liste streichen. Vielen Dank und sry für die Umständlichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 da babyboy mir schon geantwortet hat, das er zeit hat, kriegt er das spiel. ich schick es mittwoch los ) Lieben Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @KingXsIC Ausgetragen. @Campi672 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So Spiel ist unterwegs, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Gern geschehen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.