Archethim Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieso bin ich durchgestrichen? Habe die Platin geholt...Sorry, wurde geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 habe die Platin erspielt und bereits die Adresse von tmulle, das Spiel wird dann morgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 habe die Platin erspielt und bereits die Adresse von tmulle,das Spiel wird dann morgen verschickt Glückwunsch zur Platintrophäe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was mir gerade eingefallen ist, habe mich bei dem Beilagenblatt nicht eingetragen! Habs vergessen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 schaffe es heute leider nicht zur Post zu gehen, werde es dann sofort morgen früh abschicken ! sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Liste aktualisiert. @Alarconda Darf ich die Platintrophäe wieder durchstreichen? :'> @Chil94 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Darfst mich austragen, hab leider nicht soviel Zeit wie erhofft... Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 @Al_Franco Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Spiel wurde verschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Der gestiefelte Kater Versender: Chill94 Empfänger: tmulle Das Spiel habe ich eben aus dem Briefkasten geholt. Danke an Chill94 Zustand des Spieles und der Hülle wie neu. Auf gehts zur Trophiejagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Alles klar, ich wünsche Dir viel Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Habe Platin erreicht. @Archethim Vielen Dank fürs bereitstellen. Das Spiel geht morgen an: MadeMan roehren hat zur Zeit ein anderes Spiel. Bis später vielleicht mal:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hab erst ab dem 1.5. wieder Zeit. Bitte im Startpost vermerken, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das Spiel ist angekommen Zustand Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 @Tmulle Glückwunsch zur Platintrophäe. ;-) @Babyboy Erledigt. @MadeMan Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Platin habe ich gestern bekommen Wiedermal ein dickes Dankeschön an @Archethim hat Spaß gemacht, war richtig cooles Spiel Spiel geht gleich weiter auf Reisen sobald das Ziel klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Vielen Dank für die netten Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.