MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ok, ich setzte jetzt mal eine Frist von 7 Tagen. Bis dahin sollte Trophyhunter sicher Zeit finden... Wenn nicht, wird die PK halt geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 alles klar ich sag den 4 leuten dann nochmal bescheid das sie diese spiel bevorzugt annehmen soll damit du denn hier feierabend machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Und wie sieht es nun aus ? Hast du einen Abnehmer finden können, der das Spiel die Tage nehmen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 so bin nu endlich zuhause ging heute nachmittag an trophyhunter raus RA 7809 3266 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 so bin nu endlich zuhauseging heute nachmittag an trophyhunter raus RA 7809 3266 5DE Schön zu hören, dann kann es hier ja wieder weiter gehen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Muss ich mir die Tage durch den Kopf gehen lassen. Da du bisher bei keiner PK teilgenommen hast und lediglich gute 120 Beiträge hast, bin ich mir noch nicht wirklich sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Okey ist in ordnung ich warte auf deine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Spiel ist soeben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Spiel ist soeben angekommen Ok, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich werde dich mal an dieser PK teilnehmen lassen und ich hoffe, dass du dir die Regeln wirklich durchgelesen hast... Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Teilnehmern meiner PK´s und ich hoffe das bleibt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 super ich danke dir du wirst es nicht bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.