redfox1993 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 @redfox1993 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das Spiel geht morgen an Chill94, Adresse habe ich bereits! Vielen Dank fürs bereitstellen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Alarconda Ok, danke für die Info. @Schivorer1904 Ich muss Deine Anfrage leider ablehnen. Begründung: kein Face-2-Face/keine positive Marktplatzbewertung/Megamind-PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Schivorer1904 Ich muss Deine Anfrage leider ablehnen. Begründung: kein Face-2-Face/keine positive Marktplatzbewertung/Megamind-PK habe ich denn negative marktplatzbewertungen? und was war mit der megamind PK? habe da nichts schlimmes gemacht, nur der ersteller und ich hatten eine kleine auseinandersetzung, oder hat er dir schlechtes über mich berichtet? naja, zugelassen bin ich ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 habe ich denn negative marktplatzbewertungen? Hat er doch gar nicht geschrieben. Nur hast du keine positive Marktplatzbewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hat er doch gar nicht geschrieben. Nur hast du keine positive Marktplatzbewertung. danke, dann weiß ich bescheid. hatte es nur falsch verstanden. aber das mit megamind verstehe ich nicht, das kann man nicht als grund nennen, nur weil es da eine kleinere auseinandersetzung gegeben hat, aber nunja, der ersteller hat die entscheidungen zu treffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der erste Eindruck in der Megamind-PK war negativer Natur und ausschlaggebend für meine Entscheidung, eine Aufnahme nicht in Betracht zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Der erste Eindruck in der Megamind-PK war negativer Natur und ausschlaggebend für meine Entscheidung, eine Aufnahme nicht in Betracht zu ziehen. kein problem, wenn du mich nicht aufnehmen möchtest. hoffe nur nicht, dass jeder PK-ersteller das als argument nimmt, weil so schlimm war es nun echt nicht und ich werde völlig falsch eingeschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 hätte jemand interesse an einer Lego Harry Potter Jahre 5-7 PK?vielleicht wirke ich dadurch für den einen oder anderen auch vertrauenswürdiger.. Eine eigene Platinkette ist guter Weg, um Vertrauen aufzubauen.Edit: ... ein guter Weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Eine eigene Platinkette ist guter Weg, um Vertrauen aufzubauen. genau deswegen will ich ja eine eröffnen, damit mir auch mal vertrauen geschenkt wird. nur hat dies bisher noch keiner befürwortet, also mal abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 kannst mich streichen hab das Spiel von Kollegen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 @Alves Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Spiel ist angekommen Viel Erfolg bei der Trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mich bitte von der liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 @indianer78 Ausgetragen. @john_cena1993 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieso bin ich durchgestrichen? Habe die Platin geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.