HrGesangsverein Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weiß Sie denn, dass er Star Trek nicht bekommt oder wie kann ich das jetzt verstehen ?Wenn Star Trek morgen an pflanzenschiss rausgehen sollte dann sollte Der gestiefelte Kater gar nicht erst verschickt werden, solange bis die Sache geklärt ist. Ja, Tamara (john_cena1993) weiß bzw. hat BVBChris geschrieben Star Trek nicht zu verschicken und war auch mit pflanzenschiss in Kontakt. Und ist auch geklärt dass ich der gestiefelte Kater morgen losschicke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ok, dann ist ja alles wieder in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Du rettest die Leute hier immer wieder vor Verwarnungen. Das sehe ich als meinen Job an, wenn ich die Liste mache. Muss ja keine Verwarnungen geben. Manchmal vergessens die Leute wegen Stress etc im Job ^^ die meisten bedanken sich auch wenn ich sie erinnere zuposten, bevor ne Verwarnung dann in der Luft liegen würde. Und jetzt im Fall wars einfach, dass ich das als Bereitsteller auch nicht wollen würde, dass jemand mein Spiel und noch ein anderes kriegt, da das auch sicher zu Verzögerungen führen würde, denn man kann nun mal nur ein Spiel zur selben Zeit spielen ^^ Ok, dann ist ja alles wieder in Ordnung Freut mich, dass es so schnell geklärt werden konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ging raus. Sendungsnummer reiche ich heute Abend nach. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke für die Info Startpost ist im Übrigen aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 das spiel ist heute angekommen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 die platin wurde erspielt ich habe die nächsten 5 schon angeschrieben "MrKot007" hat zugesagt wenn sich heute keiner mehr meldet schicke ich das spiel an ihm ist das ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Jup, geht in Ordnung. Und natürlich GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 "HayateGekko" hat sich auch gemeldet das spiel geht an ihn morgen da er vor "MrKot007" in der liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich habe es heute an HayateGekko geschickt Sendungsnummer: RA 6839 8884 7DE An dieser Stelle bedanke ich mich noch bei "MeisterDerNacht" zur bereitstellung der pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 kam heute an. dann hoffe ich mal, dass ich von dem fiesen bug verschont bleibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Viel Spaß bei der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 lief alles problemlos. danke fürs bereitstellen:) ich schreib dann gleich mal die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 bisher haben grad ma 2 leute geantwortet-.- mrkot meinte eig. dass er zeit hätte, aber ich warte jetz schon seit sonntag auf seine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 habs heut nachmittag abgegeben. ist auf dem weg zu mrkot007. nr. lautet RA 8071 4809 5DE. aber scheint noch nicht bearbeitet worden zu sein. zumindest gibts noch keinen abrufbaren sendungsstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ok, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 spiel ist heute bei mir in top zustand angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Freut mich zu hören. Dann wünsch ich dir natürlich viel Spaß bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 gestern abend mal reingelegt - gut 4 stunden später hatte ich platin! war super, hat spaß gemacht! gehe jetzt auf abnehmersuche... vielen dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Schön zu hören und natürlich GW zur Platin Ansonsten bitte ich dich das Spiel vorerst nicht an ZkGs-Frau zu versenden. Momentan gibt es 2 PK´s wo gerade Probleme mit dem Versand vorliegen, will erst mal abwarten bis sich das alles geklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.