susu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 So Spiel ist raus an Dittschman ^^ Sendungsnr.: RA 9215 9627 9DE; 11.08.14 Danke fürs Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 GW zur Platin und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Gerne gerne, das Gold in einigen Leveln holen, war halt knifflig, aber an sich ein super Game ^^ danke, dass ich es spielen durfte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 0 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. ist zwar mein erster beitrag in den platinketten, aber ich hoffe die 100% positiven bewertungen + 18er und F2F prüfung geben mir nen kleinen bonus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 @HayateGekko: Reicht mir auf jeden Fall, daher aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel in Top Zustand bei mir eingetroffen! Tante Edit will euch noch sagen, das ich wegen unvorhersehbaren privaten Dingen erst Donnerstag Abend beginnen kann, dann aber Vollgas und die großzügigen 7 Tage werden in jedem Fall eingehalten! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ok, dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 67 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 11 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 @trophyhunter: Natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Platin erkämpft und immer noch auf Abnehmer Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Glückwunsch Danke dir Der User, der als erstes Zeit hat, ist derzeit HayateGekko, der (begründet!) erst am nächsten Wochenende beginnen könnte und sagte, er würde das Spiel in den dann noch verbleibenden Tagen platinieren. Mein Vorschlag wäre, dass ich das Spiel morgen, Dienstag ganz entspannt an ihn versende und du ihm vielleicht noch 2 Tage zusätzlich gewährst?. Edit: Oder ich behalte es bis Donnerstag, warte gleichzeitig ab, ob sich nicht doch noch einer meldet und schicke es dann los. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Edit: Oder ich behalte es bis Donnerstag, warte gleichzeitig ab, ob sich nicht doch noch einer meldet und schicke es dann los. Wäre wohl die beste Lösung, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Spiel geht am Donnerstag raus an den Herrn Gesangsverein Sendungsnummer wird dann nachreicht! Grüsse Edit: Sendungsnummer: RA 6911 1102 2DE Hr.Gesangsverein, richte dich mal eventuell auf Montag ein! War heute bei einer neuen Postagentur und dort war der letzte Fahrer schon weg. Ausserdem knöpfte man mir 4,20€ ab, weil der Umschlag nur mit Gewalt durch die Schablone passe und schon so manche Sendung wohl von einem Bediensteten mit schlechter Laune zurückgegeben worden sei! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 4,20€ ist schon frech Vielleicht kommts ja morgen noch... ich melde mich auf jeden Fall sobald es hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 8 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Spiel ist da. Hülle sieht sehr gut aus, weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen EDIT: Ich frag schon gleich mal, da es anscheinend manchmal Probleme gibt. Was ist bei dieser Trophäe zu beachten bzw. wie habt ihr die bekommen? Virtuose Spiele jeden Ton auf der Gitarre. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich frag schon gleich mal, da es anscheinend manchmal Probleme gibt. Was ist bei dieser Trophäe zu beachten bzw. wie habt ihr die bekommen? Virtuose Spiele jeden Ton auf der Gitarre. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Die Trophäe ist verbuggt??? Aha, also ich habe das Spiel normal durchgespielt und halt immer auf perfekt bei den Gitarrenleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an XX Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe XX Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.