Biohack3675 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch nicht so viele Beiträge aber bereits an der megamind Kette teilgenommen und wurde mich über eine Aufnahme freuen danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch nicht so viele Beiträge aber bereits an der megamind Kette teilgenommen und wurde mich über eine Aufnahme freuen danke :-) Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich bedanke mich auch dieses mal sehr für die Aufnahme freut mich wieder dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich bedanke mich auch dieses mal sehr für die Aufnahme freut mich wieder dabei zu sein Na ja, lief ja alles rund bei der anderen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Habe das Spiel platiniert und suche jetzt einen Abnehmer. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich habe Zeit und habe schon meine Adresse geschickt, falls nicht noch HrGesangsverein zusagt, bin ich ja die oberste auf der Liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich habe Zeit und habe schon meine Adresse geschickt, falls nicht noch HrGesangsverein zusagt, bin ich ja die oberste auf der Liste ^^ Keine Angst, ich bekomme ja momentan erstmal "Oben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Keine Angst, ich bekomme ja momentan erstmal "Oben" Das hab ich schon wieder vergessen ich verliere total den Überblick über meine Pks seitdem ich die Liste über den aktuellen Spieler aktualisiere und praktisch in allen Pks schnell reinlese, wo welches Spiel gerade ist. Nachdem ich die Liste heute aktualisiere weiß ichs vielleicht noch 30 min, wo meine Spiele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch nicht so viele Beiträge aber bereits an der megamind Kette teilgenommen und wurde mich über eine Aufnahme freuen danke :-) Das ist aber der alte Anmeldetext! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Spiel ist heute rausgegangen an Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Spiel ist gerade angekommen, Hülle hat minimale Gebrauchsspuren, bestimmt vom Versand. Disk ist bis auf 2 Fingerabdrücke tadellos. Dann kann ich ja heute abend loslegen ^^ yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Spiel ist gerade angekommen, Hülle hat minimale Gebrauchsspuren, bestimmt vom Versand. Disk ist bis auf 2 Fingerabdrücke tadellos. Dann kann ich ja heute abend loslegen ^^ yay Dann wünsch ich dir viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 2 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, daür aber einige Handelsplatz Bewertungen. Ich hoffe ich darf trotzdem daran teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 2 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Ich habe zwar noch keine 500 Beiträge, daür aber einige Handelsplatz Bewertungen. Ich hoffe ich darf trotzdem daran teilnehmen. Das und die 2 PK-Teilnahmen reichen mir vollkommen aus, daher aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie leicht soll das Spiel sein?! Ich versuche seit ner Stunde den verdammten ersten Level auf Gold zu bringen. Bin ich denn zu unfähig alles mit ner Wertung, größer 1 zu platinieren?! Edit: Mit Movecontroller gehts schon mal ein Eckchen besser. Aber Gold schaff ich immer noch nicht ;_; aber das brauch ich doch, wenn ichs richtig verstanden habe...weißt du noch ab wie vielen Punkten man Gold kriegt MeisterDerNacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Meister du musst mich noch auf Platin setzen, nicht das mir welche das Spiel nochmal schicken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wie leicht soll das Spiel sein?!Ich versuche seit ner Stunde den verdammten ersten Level auf Gold zu bringen. Bin ich denn zu unfähig alles mit ner Wertung, größer 1 zu platinieren?! Edit: Mit Movecontroller gehts schon mal ein Eckchen besser. Aber Gold schaff ich immer noch nicht ;_; aber das brauch ich doch, wenn ichs richtig verstanden habe...weißt du noch ab wie vielen Punkten man Gold kriegt MeisterDerNacht? Du musst immer unterschiedliche Fallen nehmen ! Nie die selben Fallen, sondern immer gucken, dass du auch wirklich alle Fallen für die Gegner verwendest. Hatte mit dem Level am Anfang auch ein paar Probleme, aber nur weil ich ständig die selben Fallen genutzt habe Ich hoffe das hilft^^ @ThaRular: Wird natürlich gleich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Du musst immer unterschiedliche Fallen nehmen !Nie die selben Fallen, sondern immer gucken, dass du auch wirklich alle Fallen für die Gegner verwendest. Hatte mit dem Level am Anfang auch ein paar Probleme, aber nur weil ich ständig die selben Fallen genutzt habe Ich hoffe das hilft^^ Außer im letzten Teil, habe ich alle Fallen erwischt und sie auch gegen die Kistenhaufen etc mit den goldenen eiern und so geschleudert...ich hatte 89.940 Punkte und schätze bei meinem Glück, dass es ab 90.000 Punkten dann gold gibt. Ja muss ich noch mal versuchen alle Fallen zu treffen und dieses mal perfekt zu balancieren ^^° Aber das Gitarrespielen finde ich mit Movecontroller viel einfacher und verständlicher. Ich schätze auch, dass das Spiel eher auf Move ausgelegt ist, da in der Anleitung ja alles zuerst für Move erklärt ist. Ich bleibe dran ;_; Ich schreibe dann schon mal die erste PN, dass ich wohl erst in 7 Tagen nen Abnehmer brauche, so wie ich mich anstelle >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ach, das klappt schon, aber es war bei mir auch sehr knapp mit dem ersten Level. Habe glaube ich gute 90.000 Punkte bekommen. Also da ist nicht wirklich viel Luft nach oben bei dem Level^^ Bei den Fallen musst du ganz genau drauf achten, dass du auch jede erwischt (Klavier, Elchköpfe usw.). Da gibt es Fallen, die einem nicht so ganz auffallen, da gibt es aber auch noch ein Video zu. Vielleicht bringt dir das dann die entscheidenen 60 Punkte Und natürlich ist das Spiel für Move ausgelegt, merkt man ja direkt am "Kampfgameplay" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 So kurzer Zwischenstand: es fehlen mir nur noch 3 Herrausforderungen auf Höchstpunktzahl also 3 Trophys bis Platin ^^ Ich hatte 2 Zusagen, aber pflanzenschiss hat mittlerweile was anderes angenommen, ich frage da dann noch mal nach wie es ist, sonst geht es bei keinem neuen Abnehmer erst mal an Dittschman ^^ Edit: Platin *träller*freu* Da pflanzenschiss ja nicht 2 Spiele gleichzeitig spielen kann, geht das Spiel morgen früh an Dittschman ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.