HrGesangsverein Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für die Aufnahme. Ich bekomme aber momentan schon ein Spiel, bekommt jemand anderes den Vortritt wenn er/sie eher Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 8 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 3-4 Spiele bereitgestellt. Hallo ^^ wäre toll, wenn ich mitmachen darf ^^ falls ja, ich habe nicht sofort Zeit, erst nächste Woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @Susu: Klar, bist du dabei Habe ich mir schon gedacht, dass hier kaum jemand sofort Zeit hat. Das Spiel wird dann wohl erst Anfang nächster Woche raus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel ging an Major_Pajn raus. Sendungsnummer dann auf Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 01 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So, Platin erspielt und die anderen drei angeschrieben. Ich sag schon mal vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das Spiel ging gerade raus an ThaRular. Sendungsnummer habe ich ihm per PN mitgeteilt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 08 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wie per PN schon geklärt, bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wollte nur fix mitteilen dass das Spiel heile und in gutem Zustand bei mir angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 15 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ...Dankö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.