mar-bas-e Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sehr schön Dann vielen Dank Swantje für das Spiel und die Möglichkeit hier dabei sein zu dürfen und allen übrigen Spielern noch viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gern geschehen Basti. Und dir Blade viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Und dir Blade viel Spaß beim spielen Danke Mir fehlen nur noch paar goldene Auszeichnungen, dann bin ich fertig. Hab jetz die übrigen Leute angeschrieben und bisher nur 1 Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab gestern Platin bekommen. Es meldet sich keiner bis auf trophyhunter, der keine Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab gestern Platin bekommen. Es meldet sich keiner bis auf trophyhunter, der keine Zeit hat. Mich hast du nicht angeschrieben. Ich hab zwar sowieso keine Zeit, da ich auf ein Spiel warte, aber ich will nicht als "Nicht-Antwortender" hingestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ups, da hab ich bei dir anscheinend den Text zu schnell reinkopiert und abgeschickt, da hab ich die Fehlermeldung übersehen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @ Blade - Glückwunsch zur Platin. Behalte das Spiel bis Ende der Woche und schreib die Leute dann noch mal an. Sollte dann immer noch keiner Zeit haben, geht das Spiel an mich zurück. @ Der_Rote_Shanks - Auf der Startseite steht deutlich, das weitere Anmeldungen nur mit dem Bereitsteller möglich sind. Du hast nicht angefragt, aber zum jetzigen Punkt bin ich sowieso gegen jegliche weitere Anmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da drei Leute nicht antworten, einer keine Zeit hat und der letzte ne PK bekommt, die 14 Tage dauert, hab ich Blade jetzt gesagt, dass das Spiel an mich zurück geht. Sobald ich das Spiel habe, lasse ich diese PK schließen. Der Rest hat dann einfach Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das Spiel ist bei mir angekommen. PK kann daher geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das Spiel ist bei mir angekommen. PK kann daher geschlossen werden. Kann ich mir das Spiel in 2-3 Wochen vielleicht noch von dir ausleihen? Ich hatte jetzt am Ende einfach nicht die Möglichkeit es zu nehmen, hatte ein anderes Spiel. Wenn nicht, auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hätte das Spiel auch gerne noch genommen. schade das in keiner Nachricht stand das die kette geschlossen wird. oder im diskussionsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und wenn ich es richtig gesehen habe gab es auch nur eine anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kette wieder offen Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 26 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiel bereitgestellt. Edit: Falls ich aufgenommen werde bitte auf Platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 18 Platinketten erfolgreich teilgenommen und habe 1 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ihr seid beide natürlich aufgenommen Platin habe ich heute auch gleich erspielt, hätte nicht gedacht, dass es so extrem schnell geht Das Spiel könnte gleich morgen raus gehen je nach dem ob jemand Zeit hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ihr seid beide natürlich aufgenommen Platin habe ich heute auch gleich erspielt, hätte nicht gedacht, dass es so extrem schnell geht Das Spiel könnte gleich morgen raus gehen je nach dem ob jemand Zeit hätte Vielen Dank für die Aufnahme Ich bekomme schon ein anderes Spiel und könnte es frühestens Anfang nächster Woche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.