nameless-lady1 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Schivorer nimmts ab nächste woche. samstag wird es abgeschickt:) edit. ging heute schon an ihn raus. viiiiielen dank fürs anschreiben und bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Schivorer ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja das Spiel ist angekommen. Habs heute aus dem Briefkasten geholt. Zustand ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Okay, dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Könnte ich vielleicht einen Aufschub von ein paar Tagen bekommen? Bin die Woche leider null zum zocken gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Könnte ich vielleicht einen Aufschub von ein paar Tagen bekommen? Bin die Woche leider null zum zocken gekommen. Sicherlich. Wie viele Tage wirst du mehr brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel geht morgen raus an mar-bas-e. Bin leider immer noch nicht zum zocken gekommen. Gerade hab ich einfach null Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Spiel ging vorhin raus an mar-bas-e! Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Möchtest du es am Ende vllt noch mal haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Möchtest du es am Ende vllt noch mal haben? Ja das wäre cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Okay, dann trag ich dich noich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Spiel ist heute in sehr gutem Zustand angekommen. Grund für die Verzögerung ist, dass die Post das Spiel zunächst nach "Bad Essen" geschickt hat Fange jetzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann mal viel Spaß beim spielen. Hat sich da die Post vertan oder aber falsche Adresse auf dem Umschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Post hat sich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hier ein kleines Update von mir. Die Story ist durch, die Herausforderungen geschafft und keinen Bug bei der Gitarrentrophäe gehabt. Jetzt nur noch alles auf Gold und alle Fallen finden dann ist die Platin da. Abnehmersuche: redfox1993 -> angeschrieben -> sagt mir morgen Bescheid deHeru -> angeschrieben ellocko -> angeschrieben trophyhunter83 -> angeschrieben -> Hat bereits ein anderes Spiel zugesagt BLADE_85 -> angeschrieben Schivorer (2ter Versuch) -> nicht angeschrieben (hatte mir das Spiel ja aus Zeitmangel geschickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke für die Info und den Rest schaffst du auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So Platin so eben erspielt - ein Level hat mich fast verrückt gemacht.... Spiel geht an morgen direkt an BLADE_085. Eigentlich wollte mir redfox noch bescheid geben und würde auch vor BLADE in der Liste stehen, aber er meldet sich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Alles klar. Danke für die Mitteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das Spiel ist angekommen, werds dann heut abend angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.