BigMarvLE Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Glückwunsch zur Platin Danke! =) Spiel geht morgen an BashbobX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe keine 500 Beiträge, aber schon 13 positive Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Konnte das Spiel leider erst heute versenden. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Danke, dass ich mitmachen durfte! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Konnte das Spiel leider erst heute versenden.Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Danke, dass ich mitmachen durfte! =) Alles klar, hatte mich schon gewundert, dass noch nichts im Briefkasten war. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @ BLADE - dabei @ BigMarvLE - okay. danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das Spiel ist soeben eingetroffen, sieht gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann mal viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich konnte leider erst heute so richtig anfangen zu spielen, habe jetzt jedoch schon 85 % der Trohäen; mir fehlt noch ein Steckbrief, eine perfekte Zeit bei "Der Bohnenranke" und noch in 4 Leveln eine Goldmedaillie. Ich frage dann schonmal die nächsten in der Liste und hoffe es bald weiterschicken zu können! Hat hier evtl. jmd nochmal einen Tipp dafür, das balancieren ohne Move-Controller perfekt hinzukriegen? Edit: Habe soeben die Platin bekommen, suche jetzt weiterhin auf einen Abnehmer, habe so gut wie alle angeschrieben. Danke nochmal an dieser Stelle fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hab zeit, falls dir von den anderen niemand zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab zeit, falls dir von den anderen niemand zusagt Habe noch keine anderen positiven Antworten bekommen, schicke es dir dann. Kannst mir dann per PN deine Adresse geben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe jetzt jeden angeschrieben und bisher nur von nameless-lady positives Feedback bekommen, sie bekommt nun allerdings schon ein anderes Game. Falls sich niemand mehr melden sollte, behalte ich es so lange, bis sie fertig ist und schicke es dann dort hin, sofern dies ok und gewünscht ist vom Ersteller. EDIT: Spiel geht heute/ morgen früh raus an Ice Man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Danke für die Information. Falls sich IceMan nicht gemeldet hätte, hätte es solange bei dir liegen bleiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Super, dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 spiel kam gerade von ice man bei mir an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So und platin auch schon. angeschrieben hab ich heute vormittag schon alle:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Interessant, dass das Spiel von IceMan zu dir gewandert ist, so ohne jegliche Mitteilung. Jedenfalls Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ohje. Hat er wohl vergessen hier zu posten, jetzt seh ich das auch erst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 leider bis jetzt nur absgen. bleib dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.