Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe auch schon per PN Kontakt zum PK-Ersteller aufgenommen, würde mich freuen, wenn ich mit aufgenommen werde. :)

Dann würde ich mal schlicht behaupten, dass das Spiel wieder einmal verschollen ist. Was ich verdammt ärgerlich finde. Zumal es während dieser Kette jetzt das zweite Mal ist. Erst Das Exemplar des Ursprungs Bereitstellers, nun meines.

@ Animefreak - wie zuverlässig hast du das Spiel verpackt? Hätte es beim Transport irgendwie aus dem Umschlag rutschen können?

Ist sehr schlecht erkennbar.

Sieht aber aus wie 21.08.13

Wäre dann auf alle Fälle nach dem Tag, den Animefreak angegeben hat. Laut seiner Aussage hätte er es schon am 19.08. abgeschickt.

@ Animefreak - ich hoffe für dich, dass dein Kumpel von der Post nicht erst das Spiel gespielt hat, bevors verschickt wurde und es so zu Verzögerungen kam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...