Schivorer Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke für das Aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Schicke das Spiel am 19.08 an BigMarvLE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alles klar. Danke für die Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Spiel ging gestern raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe auch schon per PN Kontakt zum PK-Ersteller aufgenommen, würde mich freuen, wenn ich mit aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das Spiel ist immer noch nicht da. Sind jetzt schon 3 Tage. Normalerweise dauert das doch nicht so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In der Tat braucht ein Spiel normalerweile 1-2 Tage, aber warten wir mal noch heute und morgen ab. Wenn es bis dahin immer noch nicht angekommen ist, wäre das mehr als ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ok, werde dann mal wieder mein Kumpel bei der Post anrufen. Der kann mir sagen wo das Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Irgendwas neues zum Verbleib des Spieles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Auch heute war das Spiel leider nicht im Briefkasten. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Dann würde ich mal schlicht behaupten, dass das Spiel wieder einmal verschollen ist. Was ich verdammt ärgerlich finde. Zumal es während dieser Kette jetzt das zweite Mal ist. Erst Das Exemplar des Ursprungs Bereitstellers, nun meines. @ Animefreak - wie zuverlässig hast du das Spiel verpackt? Hätte es beim Transport irgendwie aus dem Umschlag rutschen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ach neee -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 GUTE NACHRICHT!!! Das Spiel war heute endlich im Briefkasten! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Na das nenn ich dann mal eine glückliche Fügung. Viel Spaß beim spielen. Kann man den Poststempel auf dem Umschlag erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann hat mein Kumpel alles richtig gemacht.^^ Das Spiel wurde, wie 10000 andere Päckchen falsch sortiert und war dann in der falschen Verteilerstelle. Ist ja jetzt da, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kann man den Poststempel auf dem Umschlag erkennen? Ist sehr schlecht erkennbar. Sieht aber aus wie 21.08.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist sehr schlecht erkennbar.Sieht aber aus wie 21.08.13 Wäre dann auf alle Fälle nach dem Tag, den Animefreak angegeben hat. Laut seiner Aussage hätte er es schon am 19.08. abgeschickt. @ Animefreak - ich hoffe für dich, dass dein Kumpel von der Post nicht erst das Spiel gespielt hat, bevors verschickt wurde und es so zu Verzögerungen kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 PLATIN am 01.09.2013! =) Suche jetzt nach Abnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hätte wie gesagt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 PLATIN am 01.09.2013! =)Suche jetzt nach Abnehmern. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.