StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 habs jetzt an deusfantasy geschickt , da ich sonst keine andere adresse hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Striker ich habe dir doch geschrieben, dass ich Zeit für das Spiel habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ach, so macht man das jetzt wenn man auf Platz 12.000 steht? Genau Squall. Dreistigkeit siegt nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Entspricht das jetzt der Wahrheit? Der nächste Teilnehmer in der Liste erklärt sich bereit, das Spiel zu nehmen und der Versand geht an die Nummer 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 tut mir leid , ich hatte am sonntag nur die adresse von deusfantasy , danach ging ne weile das forum net . hättest mir die adresse gleich schicken können , sry . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Genau Squall. Dreistigkeit siegt nunmal Danach bitte an mich Und bevor mir der Kopf abgerissen wird, das ist natürlich nicht ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danach bitte an mich Und bevor mir der Kopf abgerissen wird, das ist natürlich nicht ernst gemeint. xDDDD:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen!Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Heute Platin erhalten und bereits an NITRO weiterverschickt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Schnell wie der Blitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 @Sepp303 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @Sepp303 Eingetragen. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da chil94 keine Zeit hat und Einige sich nicht gemeldet haben, obwohl teilweise online gewesen, geht das Spiel morgen an Alarconda. Ich habe die Paltintrophäe am 3.4. erreicht und bedanke mich herzlich für das Bereitstellen des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Nitro Danke, habe ich gerne gemacht. @Trioxin Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das Spiel ist heute angekommen! Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Sehr schön. Viel Erfolg bei der Platinjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.